Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.04.2019 · Update 10.10.2023

Wunderbare Verschönerung bei Frau Dr. Bratani: um Jahrzehnte jünger

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
Wunderbare Verschönerung bei Frau Dr. Bratani: um Jahrzehnte jünger
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Frau Dr. Bratani ist für mich die Königin der Schönheit. Als ich vor einem halben Jahr zu ihr kam hatte ich schon 20 Jahre lang Erfahrungen mit Filler und Botox hinter mir. Dies bei Ärzten, die das tw. auch ganz gut hingekriegt haben – ABER bei Frau Dr. Bratani kommt man in eine völlig neue Erfahrungsdimension. 1. botoxt sie in ganz andere Stellen als ich das von anderen Ärzten kannte 2. überlegt sie sich von Anfang an ein sinnvolles Gesamtkonzept, mit dem Ziel, dass die Behandlungen länger wirken als Botox/der Filler, die natürlich nach ein paar Monaten wieder abgebaut sind. Und - selbstverständlich geht man dann öfter zur Behandlung, aber all die unterschiedlichen Methoden, die sie anwendet, bauen sinnvoll aufeinander auf und ergänzen und unterstützen sich gegenseitig. Das ist etwas völlig anderes als nur alle 6 Monate Polstern und Glätten. Bei mir begann sie mit 3 x Microneedling, PRP (Vampirlifting) natürlich ergänzt von Filler und Botox, dann Fractora (Radiofrequenz) sowie 1 x Fadenlifting. Insgesamt waren es ca. 10 Behandlungseinheiten. Meine Haut ist um mindestens 20 Jahre verjüngt, mein Gesicht nicht mehr eingefallen und schmal, sondern aufgebaut, aufgepolstert – ich sehe höchstens aus wie Mitte 40 (bin 60) meine Haut strahlt, ist glatt und ich fühle mich um Jahrzehnte jünger. Ganz sicher werde ich nie wieder zu einem anderen Beauty-Doc gehen. Ein riesiges Dankeschön an Frau Dr. Bratani und ihre Schwester Anna (Expertin für med. Kosmetik) für diese wunderbare Verschönerung.

16

Kommentare (16)

Hallo, es ist sehr schön das alles super geworden. Ich freue mich für dich) Das Gesieht wirkt aufjedenfall nicht für 60!!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
DANKE :-) !!
Mein Freund ist 42 ! ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
PS - auch nicht unwichtig:
Im übrigen gibt es vor dem Ärztehaus einen Innenhof mehrere extra für
Patienten ausgeschilderte Parkplätze zum kostenlosen Parken.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
... ein Spezialist bzgl Fadenlift meinte wohl, dass ein solches ab 50 absolut nicht mehr zu empfehlen ist. Ab diesem Alter absolut unsinnig, da sich das Kollagen nicht mehr so bildet, somit der Straffungseffekt ausbleibt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Lila Bratani
Dr. med. Lila Bratani
Hoffentlich hat der "Spezialist" auch die entsprechenden Studien gelesen, damit er so etwas behauptet......
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr geehrte Frau Bratani, ich wäre froh gewesen, wenn dies bei mir möglich gewesen wäre. Es handelt sich hier bei um Herrn Dr. med. Amiri, Spezialist PDO Lifting. Er hat mir das nicht empfohlen. Gruß aus München
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das kann sein. Kann auch sein das Anni war immer schlang und ihre Haut an Gesicht nicht soo viel überschus hat.hm..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Lila Bratani
Dr. med. Lila Bratani
Hallo Linda, schade, dass er es nicht empfohlen hat. Es kommt natürlich immer auf den Befund und die Hautbeschaffenheit an. Aber die Kombinationstherapien haben es in sich. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis.

LG aus Stuttgart
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na ja, der Spezialist hat leider unrecht.
Ich bin superhappy mit meinem Fadenlift und ich habe viel mehr Volumen als früher.
Die Menschen sind zuweilen verschieden und passen sich nicht den Spezialisten an ;-O
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
es werde mich interessieren on disen Eingriff nach paar Jahren an Gesicht nicht sichtbahr ist? Meine die Narben unter die Haut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jeder ist anders und meine Schwester war allergisch man kann es nicht jedem empfehlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die ersten Fäden bekam ich vor 1,5 Jahren --- es sieht suuuper aus. V.a. hält alles viel länger als früher nur die Faltenunterspritzungen. Ich bin jeden Tag glücklich über das Ergebnis .LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Vielen Dank für Ihre tolle und ehrliche Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie so glücklich mit dem Ergebnis sind!
Alles Liebe & Gute aus Stuttgart!!
Dr. Bratani
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
es werde mich interessieren nach Fadenlifting nach paar Jahren an Gesicht nicht sichtbahr ist? Meine die Narben unter die Haut. Welche villeicht am oberfläche der Haut als Dellen zeigen kann??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön ? wir sind die Preise bei ihr? Botox z.B ... lieben Dank im Voraus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
steht alles hier - einfach runterscrollen :-)
https://www.estheticon.de/chirurgen/dr-lila-bratani
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden nach Fettreduktion

Ich fühlte mich mit meinem Ober- und Unterbauch nicht mehr wohl, es wurde Fett abgesaugt, die OP verlief reibungslos, das Ergebnis ist toll. Die Nachsorgeuntersuchen waren sehr gewissenhaft, schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich beim...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.