annie485084

Frau Dr. Bratani ist für mich die Königin der Schönheit. Als ich vor einem halben Jahr zu ihr kam hatte ich schon 20 Jahre lang Erfahrungen mit Filler und Botox hinter mir. Dies bei Ärzten, die das tw. auch ganz gut hingekriegt haben – ABER bei Frau Dr. Bratani kommt man in eine völlig neue Erfahrungsdimension. 1. botoxt sie in ganz andere Stellen als ich das von anderen Ärzten kannte 2. überlegt sie sich von Anfang an ein sinnvolles Gesamtkonzept, mit dem Ziel, dass die Behandlungen länger wirken als Botox/der Filler, die natürlich nach ein paar Monaten wieder abgebaut sind. Und - selbstverständlich geht man dann öfter zur Behandlung, aber all die unterschiedlichen Methoden, die sie anwendet, bauen sinnvoll aufeinander auf und ergänzen und unterstützen sich gegenseitig. Das ist etwas völlig anderes als nur alle 6 Monate Polstern und Glätten. Bei mir begann sie mit 3 x Microneedling, PRP (Vampirlifting) natürlich ergänzt von Filler und Botox, dann Fractora (Radiofrequenz) sowie 1 x Fadenlifting. Insgesamt waren es ca. 10 Behandlungseinheiten. Meine Haut ist um mindestens 20 Jahre verjüngt, mein Gesicht nicht mehr eingefallen und schmal, sondern aufgebaut, aufgepolstert – ich sehe höchstens aus wie Mitte 40 (bin 60) meine Haut strahlt, ist glatt und ich fühle mich um Jahrzehnte jünger. Ganz sicher werde ich nie wieder zu einem anderen Beauty-Doc gehen. Ein riesiges Dankeschön an Frau Dr. Bratani und ihre Schwester Anna (Expertin für med. Kosmetik) für diese wunderbare Verschönerung.

graz7020170

Die Behandlung würde in Bratislava durchgeführt. Ich, 57 Jahre, würde Sehr freundlich und fürsorglich behandelt. Erstaunliche Effekte, die sogar sofort sichtbar waren und mit der Zeit sich noch verstärk haben. Die Haupt fühlt sich Prahler und seht frischer aus. Die Behandlung ist zwar nicht ganz schmerzlos, zahlt sich aber aus. Grace aus Wien

Frau Dr. Bratatni hat eine Fettabsaugung mit Radiofrequenz bei mir durchgeführt. Sie ist eine sehr nette Ärztin, sehr kompetent und erfahren. Sie hat mir alles gründlich erklärt. In ihrer Gegenwart fühlt man sich gleich wohl. Das was mich sehr beeindruckt hat, sie hat mein Problem sofort erkannt und verstanden. Nach dem Beratungsgespräch war ich so begeistert, dass ich 1 Monat später die OP durchführen ließ. Das Ergebnis ist klasse. Endlich gibt es eine Frau in Plastischen Chirurgie. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke, dass sie mir meine Oberschenkel innen und außen sowie meine Hüfte abgesaugt hat. Bin sehr glücklich sie kennengelernt zu haben.

g05

Ich war mit den 2 Behandlung höchst zufrieden, es zeigte sich nur einen Tag eine leichte Rötung mit minimaler Schwellung, die Ärztin ist sorgfältig, sehr kompetent und klärt über jedes Detail auf. Sie ist auch nach der Therapie per WhatsApp errreichbar und beantwortet alle Fragen, die ev. auftreten können. eine Woche nach der Therapie zeigte sich eine deutliche Verjüngung der Gesichtszüge.

a_m377728

Nachdem ich mir im Dez. `14 an den Oberschenkeln das Fett absaugen ließ und das Ergebnis hervorragend war hatte ich mich zu einem 2.ten Eingriff entschlossen. Nun habe ich mir im Dez.´15 an Ober-und Unterbauch sowie an den Hüften das Fett absaugen lassen mit anschließender Radio-Frequenz (zum straffen der Haut). Und das Ergebnis kann sich nun nach guten 6 Monaten schon wirklich sehen lassen. Das Gefühl wieder einen flachen und ansehnlichen Bauch zu haben ist wirklich einfach super. Der Eingriff wurde wie im vergangenen Jahr wieder von Herr Dr. von Wild durchgeführt. Er ist der Arzt meines Vertrauens und ich kann ihn nur empfehlen. Professionalität und höchste Kompetenz !!! Auch die gute Betreuung von Kundenberaterin Frau Reinhard und dem ganzen Team kann ich nur weiterempfehlen ! Die proaesthetic - Heidelberger Klinik kann ich auf jeden Fall bestens empfehlen !! Fazit : Lange überlegt und dann sich dazu entschlossen ! Ich würde diesen Eingriff auf jeden Fall wieder machen lassen und würde es auch anderen Personen empfehlen. Denn das Wohlfühlgefühl das einen erwartet (auch für die Seele) ist einfach unbeschreiblich :) Zu Zeiten "Robin Hood´s" gab es Helden in Strumpfhosen. Heute gibt es welche in blauen Arztkitteln. Und Herr Dr. von Wild in der proaesthetic Klinik Heidelberg ist einer davon !!! Herzlichen Dank nochmals.

sber7048284

Ich fühlte mich mit meinem Ober- und Unterbauch nicht mehr wohl, es wurde Fett abgesaugt, die OP verlief reibungslos, das Ergebnis ist toll. Die Nachsorgeuntersuchen waren sehr gewissenhaft, schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich beim Personal wie auch bei Dr. Blazek wohl und gut aufgehoben, sodass mich sehr zeitnah für die OP entschieden hatte.