Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Man fühlt sich professionell aufgehoben.

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
undercover
Erstellt am 26.02.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Mathew Muringaseril
Dr. med. Mathew Muringaseril 2 Standorte in Baden-Württemberg, Niedersachsen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Man fühlt sich professionell aufgehoben.

Erfahrung

Hallo zusammen... Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Eingriff (320 ml UBM) wirklich vornehmen lassen soll, denn von vielen Frauen hört man, dass es ganz schlimm gewesen sei, was die Schmerzen anbelangt. Das kann ich absolut NICHT bestätigen und ich bin wirklich sehr schmerzempfindlich. (die Augenbrauen zupfen lassen ist schon schrecklich für mich) Man kann den Schmerz gut mit Muskelkater vergleichen. Die ersten zwei Tage wie starker und dann wird es wirklich von Tag zu Tag viel besser. Also wie nach dem Sport, gut auszuhalten. Meine OP ist jetzt fast vier Wochen her und von der Beratung, OP, bis zur Nachsorge war alles super. Dr. Muringaseril nimmt sich genügend Zeit, sodass auch keine Fragen offen bleiben... Man fühlt sich einfach gut und vor allem professionell aufgehoben. Also Ladys traut euch, ihr werdet es nicht bereuen :) An der Stelle dann auch nochmal ein großes Dankeschön an Sie Dr. Muringaseril. Liebe Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.