Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.02.2013 · Update 8.10.2023

Das beste was man aus der verpfuschten Brust machen konnte

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Das beste was man aus der verpfuschten Brust machen konnte

Nach einer missglückten Brustoperation habe ich mich dazu entschlossen meine Brust bei Herrn dr. Döbler rekonstruieren zu lassen. Da ich zu der zeit noch sehr geprägt war von der ersten op. Hatte ich erst meine Bedenken gehabt. Doch dr döbler hat mir die weitgehend genommen. Er hatte mir nicht die Brüste einer 20 jährigem versprochen, er war ganz ehrlich. Er hat sich viel zeit genommen und hatte mir alles genauestens erklärt. Und ich muss ganz ehrlich sagen. Hab jetzt endlich ein schönes Ergebnis. Das beste was man aus der verpfuschten Brust machen konnte. Ich kann guten Gewissens dr. Döbler weiterempfehlen. Auch ein danke schön an das komplette Team. Vg Jackie

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ohren und Brust OP

Ich wurde in der Ästhetik Klinik Graz von Herrn Dr, Arco an Ohren und Brust operierte. Die Ohren OP übernahm ein Kollege die Brust OP Herr Dr, Arco selbst. Beide OP´s verliefen ausgezeichnet und die Ergebnisse sind wie erwartet uns besser. die...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.