Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.05.2021 · Update 11.10.2023

Lipotransfer und Implantatwechsel mit Fachwechsel nach misslungener Brustrekonstruktion

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer Mastektomie im letzten Jahr haben ich in einer Operation auch den direkten Wiederaufbau mit Implantaten erhalten, ÜBM. Leider war die anfängliche Freude über den krebsfreien Körper und die im ersten Moment gut rekonstruierte Brust schnell wieder verflogen, Dislokation, extremes Rippling und Verformungen sowie Schmerzen folgten. Ich habe insgesamt 8 PC danach aufgesucht und alle waren sich einig, es wurde nicht vernünftig gearbeitet und beraten bei der Rekonstruktion. Ich habe mich dann für die Chirugie am Medienhafen in Düsseldorf entschieden und bin sehr froh darüber! Als Tänzerin war mir sehr wichtig eine effektive und gute Lösung für mein Problem zu finden - Gesagt getan! Innerhalb eines Monats hatte ich meinen OP Termin und das Implantatfach wurde von ÜBM auf UBM gewechselt und es wurde ein Lipotransfer durchgeführt um die natürliche Form der Brust wiederherzustellen und ein Rippling sowie durchscheinen des Implantats zu verhindern und um die ehemalige Tumorstelle (es war nur noch eine ganz dünne Schicht Haut übrig, welche zu reißen drohte) zu entlasten. Nun 6 Tage post OP bin ich überglücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung! Ich kann nur mit auf den Weg geben, dass es sich lohnt nicht dem erst Besten zu vertrauen!

1

Kommentar (1)

Hallo DiAndere,

es freut uns zu hören, dass sich doch noch alles zum guten gewandt hat.
Und das hast du richtig gesagt: Es lohnt sich nicht immer, dem ersten Ärzt zu vertrauen. Oft ist es ratsam sich mehrere Meinungen einzuholen.

Wir wünschen dir auf alle Fälle viel Gesundheit und Freude in der Zukunft.
Pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.