Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.04.2021 · Update 19.05.2021

Brustgewebeaufbau nach DCIS

Es lohnt sich nicht

Über den Spezialisten

Bewertung:
Vor der OP wurde ich nicht über die OP-Risiken informiert, sondern direkt am Empfang die Unterlagen zum Unterschrift eingereicht. Da mein erste OP durch ein andere Arzt in Dr Klinik durchgeführt wurde und alles reibungslos/komplikationslos lief, hatte ich vertrauen an den Klinik. In der OP mein Lunge verletzt, der OP Schnitt am Hinterbein 2 cm unter Po-Backen sein kann oder mein Brust so aussehen kann, wurde von keinem Arzt erwähnt. Man denkt wahrscheinlich nicht, das man alles gleichzeitig in einem OP vermasseln kann. Vor der OP wurde mir Alles toll dargestellt. Ich muss jetzt ein Arzt finden, ohne OP mein vermasselte Körper wieder etwas ansehnliche machen kann.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde Ende 2019 von Dr. W. operiert. Während der OP wurde meine Lunge geschädigt. In dem 2. Foto sieht man die Narbe, nach der Lungen OP. Mein Bein sollte nach Gewebeentnahme gestrafft werden, aber mein Bein wurde entstellt. Naja mein Brust ist auch unansehnlich. Leider nach der OP hat er mich kein einziges Mal gesehen/untersucht. Leider auch keine Entschuldigung oder ein Nachsorgetermin. Ich bin mit allen Probleme und entstellte Körper allein gelassen. Mehr brauche ich nicht schreiben. Bilder sagen alles!!

10

Kommentare (10)

Ich finde es sehr schade, ja eigentlich unverantwortlich, dass uns die Möglichkeit genommen wird, offen zu sagen, wer so schlechte Arbeit macht.
Ich war auch bei einem Dr. W... der Brustrekonstruktion macht...
Ob er mich wirklich operiert hat, oder die Assistenzärzte mal probieren durften ??
Dass das für den Patienten unter Umständen starke seelische und körperliche Folgen hat vergisst man manchmal.
Wo sind die Guten???
Hatte gestern zum ersten Mal ein 2 Stunden Beratungsgespräch!! Wow.. sehr ausführlich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ohren und Brust OP

Ich wurde in der Ästhetik Klinik Graz von Herrn Dr, Arco an Ohren und Brust operierte. Die Ohren OP übernahm ein Kollege die Brust OP Herr Dr, Arco selbst. Beide OP´s verliefen ausgezeichnet und die Ergebnisse sind wie erwartet uns besser. die...

Weiterlesen
Große Freude nach der Brust-Op
Jetzt sind 8 Wochen vergangen und ich habe immer noch diese Freude in mir, wenn ich sehe, was Frau Doktor mir geschenkt hat. Ich kann nur sagen vielen Dank und sollte ich irgendwann mehr wollen würde ich mich mit Freude Sie aufsuchen.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.