17.03.2016 · Update 17.09.2023

Fettabsaugen auf der Laderma Klinik - tolle Erfahrung!

Ich bin so glücklich, dass ich mich für Fr. Dr. Cerna und die Laderma Klinik in Prag entschieden habe! Alles war perfekt - von der Vorbesprechung bis hin zur Nachsorge! Es hätte nicht besser sein können! Die ganze Zeit stand ich in Mailkontakt mit der OP-Managerin und sie beantwortete mir alle meine Fragen in kürzester Zeit. Ich bin bereits Sonntagabend vor dem OP-Termin (Dienstag) angereist und bin in einem wunderschönen Appartement in der Praxis untergekommen. Am nächsten Tag fand das Gespräch mit der Anästhesistin und noch eins mit Fr. Cerna und Fr. MUDr. Syngerova statt. Die Betreuung durch die OP-Managerin und die Krankenschwestern war perfekt - ich hatte immer einen Ansprechpartner und Fr. Dr. Cerna ist eine wunderbare und kompetente Person. Am Dienstag war dann der OP-Tag (Fettabsaugung). Alles lief reibungslos und die Klinik war sehr sauber und schön! Die Krankenschwestern haben sich perfekt um mich gekümmert - vor und nach der OP - es war immer jemand da, wenn ich ihn brauchte und alle waren unfassbar lieb. Ein weiterer Grund sich für Fr. Cerna zu entscheiden ist die Nachsorge. Ich konnte noch bis Samstag im Appartment bleiben und nach mir wurde mehrmals am Tag geschaut. Bei Komplikationen hätte ich auch jederzeit Fr. Cerna anrufen können, die nur 5 min entfernt wohnt und den Tag über stand mir immer eine Krankenschwester mit Rat und Tat zu Seite. Am Samstag wurde ich mit einem frischen Verband und vielen Informationen und Tipps nach Hause entlassen. Doch auch hier bricht der Kontakt nicht ab, denn ich bin weiterhin in Mailkontakt mit der OP-Managerin und soll regelmäßig Bilder schicken. Auch der Preis ist unschlagbar. Alles war perfekt! Falls ich jemals wieder eine OP durchführen lasse, dann nur noch in der Larderma Klinik! Ich danke Fr. Dr. Cerna, sie hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt!

das hört wirklich gut an - herzlichen Glückwunsch!

Könnten Sie eventuell bißchen mehr zu dem Eingriff selbst schreiben? Im welchen Bereich wurde das Fettabsaugen durchgeführt und wie verlief die Heilung dann zu Hause?

Vielen Dank und VG
Jitka
Hallo Jitka,

das Fettabsaugen wurde im Bauchbereich, Hüften und an den Oberschenkeln durchgeführt und die Heilung verlief zu Hause sehr gut. Ich hatte Schmerzmittel, also fast keine Schmerzen und konnte mich nicht so schnell bewegen, aber nach eine Woche war ich wieder am arbeiten. Ich bin echt sehr zufrieden:o).
Ich kann es wirklich nur empfehlen.

LG Katerina
was haben sie gezahlt?
freundliche grüße

Fettabsaugung mit super Ergebnis
Es war meine erste Fettabsaugung und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Fr. Dr. Englisch hat zu keinem Zeitpunkt einem etwas aufgedrängt, hat alle meine Fragen immer beantwortet. Das Ergebnis ist nach 9 Wochen ist super.