Einwandfreie Bruststraffung bei Herrn Dr. Steiert

Luise

Herr Dr. Steiert überzeugte mich nicht nur durch seine Fachkenntnisse und sein handwerkliches Geschick, sondern auch durch sein verständnisvolles Auftreten. Er ist auf mich und meine Wünsche besonders eingegangen und hat mich restlos über die Möglichkeiten und Folgen eines Eingriffs aufgeklärt. Bei den Beratungsgesprächen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Eingriff selbst verlief einwandfrei, alles ist sehr gut verheilt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Steiert nur wärmstens weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Lucia
Lucia

Hey Luise,
du erwähnst mehrere Beratungsgespräche. Wie viele waren es und wie lange musstest du dich nach dem letzten bis zur OP gedulden? Was waren deine Beweggründe für eine Bruststraffung und mit welchem Ergebnis bist du nach Hause gegangen?
LG
Lucia

Die Antwort anzeigen 2
Luise

Hallo Lucia!
Ich war bei zwei Beratungsgesprächen. Dr. Steiert hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Danach habe ich ca. 6 Wochen auf meine OP gewartet. Ich hatte schon immer asymmetrische Brüste und durch Schwangerschaft, stillen und viel Gewichtsabnahme hat sich das Gewebe nochmal stark verändert. Es wurde total schlaff und hing. Da Implantate für mich nicht in Frage kamen, habe ich mich für eine Straffung entschieden und bin total zufrieden! Es ist immer noch mein Busen, nur hängt er nicht mehr und ich kann wieder alles anziehen. Die OP habe ich kaum bemerkt, genauso wenig die Abheilung-alles verlief sehr reibungslos...bei Dr. Steiert ist man wirklich in guten Händen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
LG
Luise

Antwort an Luise
Lucia
Lucia

Hallo noch mal :)
oha, 6 Wochen musste sich voll lange angefühlt haben. Welche Fragen haben dir bei den Beratungsgesprächen durch den Kopf geschwirrt?
Hast du nach der Bruststraffung einen markanten Größenunterschied bemerken können, oder war es nur minimal?
Viel Spaß noch im Sommer mit deinem "frischen" Dekolleté.
Lucia

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Perfekter Verlauf von Bruststraffung OP mit Implantat

Zufrieden     

Alles von A bis Z war rundum perfekt. Doktor Steiert versteht sein Handwerk und arbeitet mit präziser Genauigkeit. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und würde immer wieder zu ihm gehen.

Spezialist in Ihrer Nähe