Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.06.2018 · Update 24.08.2023

Einwandfreie Bruststraffung bei Herrn Dr. Steiert

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Einwandfreie Bruststraffung bei Herrn Dr. Steiert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr. Steiert überzeugte mich nicht nur durch seine Fachkenntnisse und sein handwerkliches Geschick, sondern auch durch sein verständnisvolles Auftreten. Er ist auf mich und meine Wünsche besonders eingegangen und hat mich restlos über die Möglichkeiten und Folgen eines Eingriffs aufgeklärt. Bei den Beratungsgesprächen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Eingriff selbst verlief einwandfrei, alles ist sehr gut verheilt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Steiert nur wärmstens weiterempfehlen.

3

Kommentare (3)

Hey Luise,
du erwähnst mehrere Beratungsgespräche. Wie viele waren es und wie lange musstest du dich nach dem letzten bis zur OP gedulden? Was waren deine Beweggründe für eine Bruststraffung und mit welchem Ergebnis bist du nach Hause gegangen?
LG
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia!
Ich war bei zwei Beratungsgesprächen. Dr. Steiert hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Danach habe ich ca. 6 Wochen auf meine OP gewartet. Ich hatte schon immer asymmetrische Brüste und durch Schwangerschaft, stillen und viel Gewichtsabnahme hat sich das Gewebe nochmal stark verändert. Es wurde total schlaff und hing. Da Implantate für mich nicht in Frage kamen, habe ich mich für eine Straffung entschieden und bin total zufrieden! Es ist immer noch mein Busen, nur hängt er nicht mehr und ich kann wieder alles anziehen. Die OP habe ich kaum bemerkt, genauso wenig die Abheilung-alles verlief sehr reibungslos...bei Dr. Steiert ist man wirklich in guten Händen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
LG
Luise
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo noch mal :)
oha, 6 Wochen musste sich voll lange angefühlt haben. Welche Fragen haben dir bei den Beratungsgesprächen durch den Kopf geschwirrt?
Hast du nach der Bruststraffung einen markanten Größenunterschied bemerken können, oder war es nur minimal?
Viel Spaß noch im Sommer mit deinem "frischen" Dekolleté.
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich liebe den Anblick im Spiegel

Durch Zufall bin ich auf die Seite von Frau Dr. med Cerna gestoßen und ich bin sehr froh darüber. Ich bin sicher, dass die Betreuung vorher, während des Aufenthaltes und auch hinterher nirgends zu toppen wäre. Ganz abgesehen von meinem Ergebnis....

Weiterlesen
immer wieder

Hallo, ich kann Dr. Arco nur weiter empfehlen. Seit ich am 19.02.2014 meine Brust bei ihm vergrößern und straffen habe lassen bin ich der glücklichste Mensch. Ich kann endlich das anziehen wovon ich vorher nur träumte. Ich bin mit dem Ergebnis...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.