Dr. Georg Partheniadis

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Mainz  |  Zusatzbezeichnung Plastische Operationen Mainz
Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Mainz  |  Zusatzbezeichnung Plastische Operationen Mainz
Gemeinschaftspraxis Partheniadis
BRONZE BADGE

Fragen Sie

Erfahrungen (9)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. Georg Partheniadis gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. Georg Partheniadis

In bester Behandlung - mit super Ergebnis

Anonymous 09.05.2013
Zufrieden

Habe mir von Dr. Partheniadis Fenster zu den Kieferhöhlen machen und die Nasenmuscheln verkleinern lassen, um besser atmen zu können und nicht mehr dauernd krank zu sein. Für den Befund wurde ich das erste mal zu einer ...CT geschickt, meine bisherigen HNO-Ärzte haben auf ein Röntgenbild zurückgegriffen. Mir wurden zwei verschiedene Operationsmöglichkeiten vorgeschlagen, die die Nasenschleimhaut unterschiedlich beeinträchtigen. Ich habe mir für die schonendere Radiofrequenzvolumenreduktion entschieden, die ich jedoch privat bezahlen musste. Die OP wurde im Katholischen Klinikum Mainz durchgeführt. Über die Betreuung dort gibt es nichts auszusetzen. Im Behandlungsergebnis war der Erfolg - schon direkt nach dem Entfernen der Tamponanden spürbar. Übrigens ist die Nase nicht, wie von vorherigen Ärzten verkündet wurde, trockener geworden. Es ist besser das Gegenteil der Fall, dass ich nicht mehr so häufig die Nasenschleimhaut mit Öl befeuchten brauche, weil sich die Luft in der Nasennebenhöhle besser verteilt. Schließlich sei noch erwähnt, dass das ganze Prozedere nach meinem Empfinden unkompliziert und zielstrebig abgelaufen ist." Mehr 

Ich kann nach nun mehr 10 jahren wieder schlafen

Anonymous 30.08.2011
Zufrieden

Ich wurde 10 Jahre lang wegen ständiger Schlafprobleme & Kopfschmerzen, als hätte man einen schweren Helm auf! von falschen Ärzte auf BurnOut behandelt, ohne auch nur im Ansatz an den Facharzt aus dem HNO Bereich einzube...ziehen! Dank meiner Intertnetrecherche fand ich "mein Glück!" & meine Lebensenergie kam wieder zurück! Besonders angenehm empfand ich die gesamte Atmoshäre in der Praxis & im Krankenhaus. Es wurde mir zugehört & Dank dem einfühlsamen Vorgespräch & der doch sehr persönlichen Begleitung im Krankenhaus, obgleich ich lediglich BKK-versichert bin. Einfach SUPER... Das ganze Prozedere erstreckte sich über 4 Monate, ohne das irgend wer in der Praxis die gute Athomsphäre gertübt hätte. Die Aussagen von Herrn Dr. med. Parthenadis waren allesamt verständlich, nachvollziehbar & z.T. vorbeugend. Wartezeiten in der Praxis ergaben sich kaum.( längstens 10 Min. ) Nach den gelungenen beiden komplizierten Nasen-OP-Eingriffen, anläßlich der starken Nasenebenhöhlenentzündung + Pilze in der Nase(?) kann ich nun wieder Luft bekommen. Ich kann nach nun mehr 10 jahren wieder schlafen & habe keine Kopfschmerzen mehr. Dem DOC sei DANK.... Fuchs Mehr 

Anonymous 09.06.2011
Zufrieden

Sehr zufrieden. ehrlich, freundlich, gewissenhaft und sehr kompetent! super liebe Betreuung!! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und bei Problemen im Fachbereich wieder hingehen!!

Profil - Dr. Georg Partheniadis - Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Mainz  |  Zusatzbezeichnung Plastische Operationen Mainz

Motto:

Sie und Ihre Gesundheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Mitgliedschaft

Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD

Ebenso Mitglied von:

  • APKO - Arbeitsgemeinschaft Plastische Kopf-Hals-Chirurgie (APKO)
  • DBHNO - Deutschen Berufsverbandes der HNO-Ärzte e. V
  • DGHNOKH - Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie
  • EAFPS - European Academy of Facial Plastic Surgery EAFPS
  • EASM - European Academy of Sleep Medicine

Weitere Info

Dr. med. Georg Partheniadis

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

Nach dem Abitur am Bischöflichen Willigis Gymnasium in Mainz Ableistung des Wehrdienstes als Sanitäter. Dann Studium der Humanmedizin in Hamburg.

Promotion an der HNO-Klinik des Universitätskrankenhaus Hamburg- Eppendorf.

Von 1991 bis 1998 - Facharztausbildung an der HNO-Abteilung des Allgemeinen Krankenhauses Altona (Chefarzt Prof. Dr. med. Jobst von Scheel).
1997 - Zusatzbezeichnung Plastische Operationen
1998 -  Übernahme der 1967 vom Vater Dr. med. Emmanuel Partheniadis gegründeten HNO-Praxis und Gründung der Gemeinschaftspraxis Partheniadis mit der Schwester Dr. med. Marina Partheniadis-Stumpf.
1998 - Leitung der HNO-Klinik des St. Vincenz und Elisabeth Hospitals des Katholischen Klinikums Mainz

Auslandsaufenthalte:

  • Yale Medical School, New Heaven, USA: Pulmologie und Intensivmedizin

  • Harvard Medical School, Boston, USA: Trauma- und Gefäßchirurgie

  • University Hospital of Wales, Cardiff: Abdominalchirurgie

  • Die Weiterbildung auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Operationen erfolgte unter anderem an der IVO PITANGUY CLINIC, Rio de Janeiro, Brasilien.

Mitgliedschaft in folgenden Gesellschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie

  • Deutscher Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte

  • Arbeitsgemeinschaft Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Kopf-Halschirurgie (APKO)

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland (GÄCD)

  • European Academy of Sleep Medicine (EASM)

  • Gründungsmitglied und Vorstandsmitglied der Arbeitsgruppe Zahnärztliche Schlafmedizin Hessen (AGZSH)

  • Arbeitsgruppe "Chirurgische Therapieverfahren in der Schlafmedizin" der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin

Persönliche Schwerpunkte:

  • Minimal-invasive Nasennebenhöhlenchirurgie

  • Schlafmedizin und Schnarchbehandlung

  • Plastisch-ästhetische Operationen der Nase und des Ohres

Dr. Partheniadis ist verheiratet und hat vier Kinder.

Bilder

Partner

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leistungsspektrum

HNO-Heilkunde
Chronischer Schnupfen
Schnarchbehandlung
Plastische Chirurgie
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Achtung

  • Orientierungspreise

Fragen Sie

Adressen

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Mainz  |  Zusatzbezeichnung Plastische Operationen Mainz
Adresse
Schillerst. 26-28
55116 Mainz
Deutschland