Dr. Georg Partheniadis
Dr. Georg Partheniadis

Dr. Georg Partheniadis

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde  |  Zusatzbezeichnung Plastische Operationen

Dr. Georg Partheniadis

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde  |  Zusatzbezeichnung Plastische Operationen
Gemeinschaftspraxis Partheniadis
BRONZE BADGE
Kontakt

Adressen

Adresse
Schillerst. 26-28
55116 Mainz
Deutschland

Spezialisten in Ihrer Nähe

Dr. med. Eva Lang

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zweibrücken, Luxemburg, Kitzbühel
Details anzeigen
Bewertungen (9)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. Georg Partheniadis gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. Georg Partheniadis

Anonymous

Nasen-OP

Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Anonymous
Anonymous  |  18.11.2013   Es lohnt sich

Ich habe mir von Dr Partheniadis die Nasenscheidewand, die Nebenhöhlen und Nase korrigieren lassen. Meine Beschwerden sind alle Weg und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann Dr Partheniadis nur wärmstens empfehlen. Die Luft ist deutlich besser. Das Team der HNO Station im Vincenz war su... Mehr 

Anonymous

ruhigen Schlaf und ausreichend Atemluft

 |  Schnarchbehandlung
Anonymous
Anonymous  |  13.09.2013   Es lohnt sich

Endlich wieder ruhigen Schlaf und ausreichend Atemluft dank Dr. G Partheniadis!!! Seit meiner Kindheit kämpfe ich mit vereiterten Mandeln. Im fortgeschrittenen Alter kam auch noch das leidige Thema des Schnarchens dazu. Nach langem Zögern entschloss ich mich gemäß einer Empfehlung, mich mit meinen ... Mehr 

Anonymous

In bester Behandlung - mit super Ergebnis

 | 
Anonymous
Anonymous  |  09.05.2013   Es lohnt sich

Habe mir von Dr. Partheniadis Fenster zu den Kieferhöhlen machen und die Nasenmuscheln verkleinern lassen, um besser atmen zu können und nicht mehr dauernd krank zu sein. Für den Befund wurde ich das erste mal zu einer CT geschickt, meine bisherigen HNO-Ärzte haben auf ein Röntgenbild zurückgegriff... Mehr 

Anonymous

Ohren anlegen - zufrieden mit dem Ergebnis

 |  Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Anonymous
Anonymous  |  10.03.2013   Es lohnt sich

Super Arzt! Habe mir von Herrn Dr. Partheniadis im Sommer die Ohren anlgen lassen. Hat alles super geklappt, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er ist ein kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und sich jeder Frag stellt. Moderne Praxis, junges Team - nur zu Empfehlen!"

Anonymous

Die Angst war absolut nicht notwendig

 |  Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
Anonymous
Anonymous  |  16.01.2013   Es lohnt sich

Bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt, die Nasenmuscheln verkleinert und der Nasenrücken mit Nasenspitze korrigiert. Ich hatte etwas Angst vor der OP, aber das war absolut nicht notwendig. Der stationäre Aufenthalt auf der HNO-Abteilung im St. Vincenz Hospital war sehr angenehm. Die Schwester... Mehr 

Anonymous

Die Erfahrung und Routine des Arztes war sehr deutlich

Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
Anonymous
Anonymous  |  01.10.2011   Es lohnt sich

Während meines Klinikaufenthalts führte Herr Dr. P. parrallel eine vielzahl an Operationen durch. Die Erfahrung und Routine des Arztes bei dem m.M.n. kniffligem Eingriff an der Nasenscheidewand war sehr deutlich (und beruhigend). Die Korrektur der angeborenen Krümmung wurde sehr gut ausgeführt, zu ... Mehr 

Anonymous

Das Ergebnis entspricht meinen Vorstellungen

Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Anonymous
Anonymous  |  28.09.2011   Es lohnt sich

Dr. Partheniadis hat bei mir eine Rhinoplastik durchgeführt. Er hat sich im Vorhinein immer sehr viel Zeit für mich genommen, meine Wünsche berücksichtigt und ist auf alle Fragen geduldig eingegangen. Ich war die ganze Zeit über bei ihm in sehr guten Händen. Das Ergebnis der OP ist sehr gut und ents... Mehr 

Anonymous

Ich kann nach nun mehr 10 jahren wieder schlafen

Anonymous
Anonymous  |  30.08.2011   Es lohnt sich

Ich wurde 10 Jahre lang wegen ständiger Schlafprobleme & Kopfschmerzen, als hätte man einen schweren Helm auf! von falschen Ärzte auf BurnOut behandelt, ohne auch nur im Ansatz an den Facharzt aus dem HNO Bereich einzubeziehen! Dank meiner Intertnetrecherche fand ich "mein Glück!" & meine Lebensener... Mehr 

Anonymous
Anonymous
Anonymous  |  09.06.2011   Es lohnt sich

Sehr zufrieden. ehrlich, freundlich, gewissenhaft und sehr kompetent! super liebe Betreuung!! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und bei Problemen im Fachbereich wieder hingehen!!

Leistungsspektrum
Leistungsspektrum HNO-Heilkunde
Chronischer Schnupfen
Schnarchbehandlung
Leistungsspektrum Plastische Chirurgie
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)

Achtung

  • Orientierungspreise

Spezialisten in Ihrer Nähe

Dr. med. Eva Lang

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zweibrücken, Luxemburg, Kitzbühel
Details anzeigen

Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.