Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.07.2015 · Update 28.09.2023

Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung perfekt

Es lohnt sich

Bewertung von ghazal:

Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung perfekt

Vor 7 Wochen hatte ich bei Dr. Hoffmann/Medaesthetic in München eine Brustverkleinerung/-straffung und gleichzeitig an den Hüften eine Korrektur-OP plus Fettabsaugung nach einer früheren Bauchstraffung (vor 5 Jahren bei einem anderen Arzt). Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich! Trotz nicht ganz einfacher Voraussetzungen und langer OP-Dauer (5 Std) gab es keine Komplikationen und ich hatte so gut wie keine Schmerzen und kann mich über einen optimalen Heilungsverlauf freuen. Bei Frau Dr. Hoffmann und dem ganzen Team habe mich vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf alle meine Fragen und Anliegen wurde immer geduldig eingegangen. Ich würde Dr. Hoffmann jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustverkleinerung in Prag

Ich habe hier meine Brust verkleinern lassen, dieser Eingriff ist jetzt einige Stunden her und ich bin noch in der Klinik. Und trotz das ich meine Brust noch nicht gesehen habe,fühle ich mich super und habe ein tolles Gefühl. Was zuletzt auch...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.