Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.04.2012 · Update 12.09.2023

Überragender Chirurg (Kurierung Handphlegmone)

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Überragender Chirurg (Kurierung Handphlegmone)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer Handphlegmone rettete Prof. Dr. Sinis meine Hand. Ich fühlte mich von Anbeginn der Behandlung in sicheren und kompetenten Händen. Die Fuktionalität meiner Hand stand auf dem Spiel, doch bereits wenige Wochen nach der letzten Operation zeigte sich, dass keine Folgeschäden zurückbleiben werden und meine Hand vollständig funktionsfähig bleibt. Vor Kurzem habe ich mich einer Narbenkorrektur bei Prof. Dr. Sinis unterzogen. Die zurückbleibende Narbe ist so dünn, dass sie in einiger Zeit kaum mehr sichtbar sein wird. Die von Dr. Sinis angewendete Nähtechnik war eine wahre mikrochirurgische Meisterleistung, die nicht einmal Einstiche neben der Narbe zurückgelassen hat. Dr. Sinis ist als Handchirurg und plastischer Chirurg wärmstens zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt sein Vorgehen. Ich hatte vor keiner Operation Angst, da ich immer der festen Überzeugung war die bestmögliche Behandlung zu erhalten. Diese Überzeugung hat sich bewahrheitet.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Kompartment syndrom

Bin zufällig auf diese Internet Seite gestoßen und den Namen meiner damaligen Ärztin Fr.Dr Barfeld gesehen. Kam nicht drum herum und musste es anklicken. Ich verdanke Dr. Barfeld den Erhalt meiner linken Hand nach einem Arbeitsunfall. Wäre mir...

Weiterlesen
Beidseitige Karpaltunnel-OP

Nach einem sehr freundlichen und kompetenten Vorgespräch mit Risikoaufklärung operierte Dr. Handschien meine rechte Hand wegen eines Karpaltunnelsyndroms. Eigentlich leitete er eine Assistenzärztin an, die die OP unter seiner Anleitung durchführte....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.