Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.10.2017 · Update 3.10.2023

Denervierung des Handgelenks nach Wilhelm bei Dr. Handschin

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Denervierung des Handgelenks nach Wilhelm bei Dr. Handschin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich möchte mich in erster Linie herzlich bei Dr. Handschin bedanken! Seit 6 Jahren habe ich an Schmerzen im Handgelenk gelitten. Mit Dr. Handschin habe ich endlich einen Arzt gefunden, welcher mir Hoffnung bereitete. Am 4. Juli wurde ich von Dr. Handschin operiert und seitdem sind die "schlimmsten" Schmerzen weg. Mein Handgelenk wird nicht wieder so funktionieren, wie es früher war, jedoch hat Dr. Handschin alles dafür getan, dass ich schmerzfrei durchs Leben schreiten kann. Jeder weiß, wie schwer es heutzutage ist, einen kompetenten und fürsorglichen Arzt zu finden, bei dem man sich nicht wie eine Nummer sondern wie ein Patient fühlt. Nach der Operation verbrachte ich 3 Tage in der Klinik Dr. Guth. Der Aufenthalt hat mir sehr gefallen. Tag und Nacht hat sich das Personal um mich gekümmert und mir zur Seite gestanden. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Dr. Handschin ein Arzt ist, wie er im Buche steht: Kompetent, freundlich, fürsorgend, hilfsbereit und vor allem hört er zu und geht auf jemanden ein. Ich bin froh, dass ich Dr. Handschin getroffen habe, der mich auf meinem weiteren Wege medizinisch begleiten wird. Ich bedanke mich vielmals für die Behandlung!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.