Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung von B auf D, 300ml (rechts) und 450 ml (links), UBM, 23 Jahre

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonym
Erstellt am 26.02.2017 · Update 1.03.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Thomas Hartmann
Dr. med. Thomas Hartmann 2 Standorte in Hamburg (Bundesland)...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung von B auf D, 300ml (rechts) und 450 ml (links), UBM, 23 Jahre

Erfahrung

Ich wurde am 15.02.2017 durch Herrn Dr. Hartmann operiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vorher hatte ich ein sehr ausführliches Beratungsgespräch und ich habe mich sehr gut beraten und aufgeklärt gefühlt. Meine Vorstellung meiner neuen Brust wurden mehr als übertroffen. Auch nach der Operation hatte ich keine Komplikationen und kaum Schmerzen. Es wurden runde Implantate der Marke "Motiva" verwendet, die ich ebenfalls nur empfehlen kann, da sie schon von Anfang an sehr weich sind. Dr. Hartmann ist sehr sympathischer Arzt und ist nur zu empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

nova7018932
nova7018932

·

· 1.03.2017

Hallo Glitzerfee,

danke, hätten Sie Lust ein paar Bilder hochzuladen?

LG
Michaela

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.