Super Brustvergrößerung von 75A auf B Cup, 250cc, anatomisch, ÜBM

Super Brustvergrößerung von 75A auf B Cup, 250cc, anatomisch, ÜBM

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

Von einem kleinen 75a Körbchen mit 250cc auf ein schönes B Körbchen, anatomisch übm. Sieht super aus und ich habe keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Bin jetzt gute 3 Wochen Post Op. Der Doc versteht sein Handwerk und ist dabei sehr menschlich.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo , wieso wurden die Implantate üBm gelegt ? Ausgangslage A spricht ja nicht gerade für viel Eigengewebe 🤔 War uBm aus bestimmten Gründen bei dir nicht möglich 🙄❓
VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe