Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Außergewöhnlich sorgsame Behandlung - Ohrenschiene für Neugeborenen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonym
Erstellt am 29.11.2017
Erfahrung

Frau Dr. Greibl ist eine sehr sympathische herzliche Ärztin, die auf Augenhöhe ihre Patienten behandelt. Ich habe selten erlebt, dass jemand so außergewöhnlich sorgsam mit meinem Neugeborenen umgegangen ist und das Ergebnis ist TOP!!! Das war die beste Investition für mein Kind - ich würde die Behandlung sofort wieder machen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.