Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.02.2018 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit 500 cc: bester Arzt in Frankfurt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Ronald Batze
Frankfurt am Main
Bewertung:
Brustvergrößerung mit 500 cc Motiva Ergonomix: bester Arzt in Frankfurt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 27.11. meine Brustvergrösserung bei Dr. Batze. Ich bin hin mit einer Vorstellung wie meine Brüste nach dem Eingriff aussehen sollen. Dies habe ich Dr. Batze geschildert, nach dem Vermessen gab es ein Paar Implantate zum probieren. Wir einigten uns auf 450cc Motiva Ergonomix. Selbst als ich 3 Tage vor dem Eingriff angerufen habe und grössere Implantate wollte, hat er sich Zeit genommen nachgefragt, erklärt und die grösseren bestellt. Wir einigten uns aber das er bei der OP entscheidet welche eingesetzt werden. Ich hatte nach der OP wenig Schmerzen, das ziehen der Drainage habe ich nicht gespürt. Die erste Nacht zu Hause war auf Grund des Schlafes in der Rückenlage schmerzhaft aber hier habe ich dann eine Nackenstütze als große Hilfe empfunden. Heute 3 Monate nach der OP bin ich genauso glücklich wie am ersten Tag. Ich kann Dr. Batze nur empfehlen und auch hier vielen Dank für das wunderschöne Ergebnis.

14

Kommentare (14)

Meine Überschrift scheint ohne Rücksprache mit mir geändert worden zu sein. Ich habe nicht 450 sondern 500cc bekommen, auch nicht im Frankfurt sondern in Frankfurt. Wenn Änderungen vorgenommen werden, dann bitte ich mich vorher zu kontaktieren. Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jelena, vielen Dank für die Information. Nach der Veröffentlichung der Erfahrung senden wir eine E-Mail an die Portalnutzer und informieren, dass wir den Titel ändern können. Jedenfalls habe ich jetzt Beides, d.h. den Tippfehler sowie die 450cc korrigiert.
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wollte Ihnen noch schreiben, dass es super aussieht! Echt tolles Ergebnis. :-)
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh, vielen Dank. Die Mail ist mir entgangen, aber Vielen lieben Dank für die Änderung. Liebe Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht schön aus!
Welche Ausgangslage hattest du vorher und welche Größe jetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke! Ausgangslage war 75b optisch, BH 75c/d- das erste Bild, jetzt habe ich mit 500cc- 75F ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein Bild genau 5 Monate nach der OP ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow ?
Bin neidisch. Das schaut wirklich toll aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi darf ich fragen ob das unter dem Muskel ist und wie viel du bezahlt hast? Lg super Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, das sieht wahnsinnig schön aus. Glückwunsch ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank! ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank! Die sind wirklich genauso wie ich es mir gewünscht habe. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wunderschöne Brüste!
Kannst du mir zu dem Tastgefühl deiner Ergonomix Implantate was sagen?
Meine jetzigen Implantate sind leider so hart, dass man sie nicht richtig anfassen kann. Daher werde ich mich noch nochmal operieren lassen und suche ein Implantat, dass vom Tastgefühl einer natürlich Brust nah kommt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo welchen ubu hast du? L g
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.