Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Überwältigendes Ergebnis nach Bruststraffung mit Implantat im KH Gerresheim

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mic07016848
mic07016848
Erstellt am 8.04.2016 · Update 14.03.2018

Über den Spezialisten

Prof. Dr. med. Christoph Andree
Prof. Dr. med. Christoph Andree 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Überwältigendes Ergebnis nach Bruststraffung mit Implantat im KH Gerresheim

Erfahrung

Ich wurde im März diesen Jahres von Prof. Andree im Sana-Krankenhaus Gerresheim operiert. Die Beratung war ehrlich, mir wurde genau erklärt welche Möglichkeiten bestehen um das beste Ergebnis zu erzielen. Ich bin überwältigt von dem Ergebnis. Ich bin überglücklich, denn das es so toll aussehen würde hätte ich nicht erwartet. Es ist ein anderes Lebensgefühl und ich würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen. Alle Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Herrn Prof. Andree und das Krankenhaus Gerresheim nur weiterempfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 14.03.2018

Hallo!
hört sich sehr gut an, gratuliere zu Deinem Ergebnis! Wie feht es Ihnen mit heutzutage? Hat sich Ihre Brust noch anders geformt seit der OP?
LG
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.