Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.12.2022 · Update 27.09.2023

Nicht zu empfehlen, erneut verpfuscht

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 10.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor einigen Jahren eine zweite Brustvergrösserung bei ihr. Meine erste wurde bereits verpfuscht sodass die alten Implantate in einem Spital entfernt werden mussten und es einige Monate eine Heilungsphase gab bis neue Implantate eingesetzt werden konnten.

Frau Berger hat mich in einem Portal angeschrieben. Ich habe einen sehr langen Weg nach Frankfurt auf mich genommen.

Komisch empfand ich bereits das Beratungsgespräch, aber ich war wohl jung und nativ und somit das perfekte Opfer. Es wurde alles sehr schnell abgewälzt. Dann kamen nach und nach Forderungen (viele Monate vor dem OP Termin) für Vorauszahlungen wovon vorhin aber nie die Rede war. Mal 3K, dann 2k, dann dies und jenes. Sehr untransparent.

Die Nachsorge musste ich in der Schweiz machen, was aber verständlich war. (Obwohl Sie einen "Sitz" in Zürich hat?) Ich habe bereits beim ersten Anblick meiner neuen, wohl korrigierten Brüste gemerkt dass etwas nicht stimmt mit der linken Brust. Frau Berger hat das lange Zeit nicht interessiert. Nach etwa einem Jahr und mehreren Kontaktversuchen meinerseits hat sie sich dann das ganze Unglück welches ich nun erneut durchleben musste dann doch mal angesehen. Etwas genervt hat sie dabei gewinkt und so als hätte sie gar keine Zeit. Es hiess wir bleiben in Kontakt für eine Korrektur wobei ich wohl etwas draufzahlen werden sollte. Danach habe ich nie mehr etwas von ihr gehört habe und sie auch nicht mehr erreichen können. Ich habe 10'000 Euro bezahlt wobei mir auch hier nie ein Fixpreis genannt wurde, sondern nach und nach Forderungen für Zahlungen kam.

Nun habe ich links eine Double-Bubble Brust was ich in den nächsten Jahren nun zum dritten mal korrigieren lassen werde. Dann habe ich hoffentlich nach über 10 Jahren endlich die Brust welche ich mir schon immer gewünscht habe.

Unverschämt und gar nicht zu empfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Glücklich mit neuen Brüsten

Ich war super zufrieden mit der Beratung zur Brustvergrößerung, der OP und der Betreuung danach. Vor allem, aber auch mit dem Ergebnis. Ich habe und werde die Praxis weiter empfehlen. Lieben Dank für alles Diana Wehrhahn Patientin ist Ende...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.