Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.02.2021 · Update 19.09.2023

Brustvergrößerung: Total happy und dankbar

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung: Total happy und dankbar
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach 2 Stillkindern und viel Sport sah meine Brust sehr schlaff und unsymetrisch aus. Ich war todunglücklich. Im Beratungsgespräch habe ich mich super verstanden gefühlt und sehr gut aufgehoben. Wir vereinbarten 380 ml anatomische Implantate. Am Tag es Eingriffs war ich zum Einzeichnen in der Praxis und wir sind grob die besprochenen Details nochmal durch gegangen. Danach fuhr ich direkt zur Sophienklinik, wo man mich schon in mein Zimmer brachte und ich mich vorbereiten konnte. Der Eingriff erfolgte sehr gut ,  Dr. Fleischer entschied während der OP das ich 395 ml Implantate bekam, da die 380er nicht ausreichend die Brust gestrafft hätten. Über diese Entscheidung bin ich überaus dankbar, das Ergebnis ist jetzt schon 6 Tage nach OP super. Vor allem bin ich auch positiv sehr überrascht das Dr. Fleischer bei mir ein symmetrisches Ergebnis erzielt hat. Ich habe keine großen Schwellungen und die Brust sieht jetzt schon perfekt aus. Heute war mein 1 Nachsorge Termin ,der sehr gut verlief. Ich kann Dr. Fleischer allen sehr empfehlen. Ein überaus freundlicher, kompetenter Arzt der definitiv sein Handwerk versteht. Ich fühle mich wieder weiblich und bin total happy und dankbar, ich habe ein neues Lebensgefühl. Und an alle die Panik vor dem Drainagen entfernen haben (die ich leider hatte, durch Erfahrungen von Bekannten bei anderen Ärzten) , ich habe es nicht einmal gespürt;)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.