Brustvergrößerung: Total happy und dankbar

ReginaW.

Nach 2 Stillkindern und viel Sport sah meine Brust sehr schlaff und unsymetrisch aus. Ich war todunglücklich. Im Beratungsgespräch habe ich mich super verstanden gefühlt und sehr gut aufgehoben. Wir vereinbarten 380 ml anatomische Implantate. Am Tag es Eingriffs war ich zum Einzeichnen in der Praxis und wir sind grob die besprochenen Details nochmal durch gegangen. Danach fuhr ich direkt zur Sophienklinik, wo man mich schon in mein Zimmer brachte und ich mich vorbereiten konnte. Der Eingriff erfolgte sehr gut ,  Dr. Fleischer entschied während der OP das ich 395 ml Implantate bekam, da die 380er nicht ausreichend die Brust gestrafft hätten. Über diese Entscheidung bin ich überaus dankbar, das Ergebnis ist jetzt schon 6 Tage nach OP super. Vor allem bin ich auch positiv sehr überrascht das Dr. Fleischer bei mir ein symmetrisches Ergebnis erzielt hat. Ich habe keine großen Schwellungen und die Brust sieht jetzt schon perfekt aus.
Heute war mein 1 Nachsorge Termin ,der sehr gut verlief.
Ich kann Dr. Fleischer allen sehr empfehlen. Ein überaus freundlicher, kompetenter Arzt der definitiv sein Handwerk versteht. Ich fühle mich wieder weiblich und bin total happy und dankbar, ich habe ein neues Lebensgefühl.
Und an alle die Panik vor dem Drainagen entfernen haben (die ich leider hatte, durch Erfahrungen von Bekannten bei anderen Ärzten) , ich habe es nicht einmal gespürt;)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen