Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.09.2017 · Update 11.10.2023

Sehr liebevoll bei Brustvergrößerung von A auf D mit 425 cc Extra High, anatomisch

Es lohnt sich

Bewertung von Babenny2:

Sehr liebevoll bei Brustvergrößerung von A auf D mit 425 cc Extra High, anatomisch

Ich habe mich gleich im Beratungsgespräch sehr wohlgefühlt und einen Tag später den Termin für die OP gemacht. Das Klinikpersonal war super freundlich und haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert. In der ersten Woche hatte ich schon schmerzen und wurde beim spontanen Besuch bei Herrn Hartmann sofort drangenommen. Meine Ausgangslage: kleines A, 176cm , 60 kg, 20 Jahre 425cc Extra High Profile Replicon (Anatomisch/Tröpfchenform) Jetzt D KörbchenBin rundum zufrieden mit der Nachsorge und dem Ergebnis.

5

Kommentare (5)

Liebe Babenny,
hast Du zuvor auch andere Ärzte gesprochen? Oder hat alles sofort bei Dr. Hartmann "gepasst"?
Die Implis sind von Polytech, oder?
Wie hat sich mittlerweile Deine Brust verändert? Am Anfang ist sie stark geschwollen...
LG
Jitka
Antworten
Hallo :) würdest du mir ein vorher nachher Bild zeigen? Ich soll ggf genau die selben Implantate bekommen. Unsicher ist nur ob high oder extra high Profil. Bist du zufrieden mit den anatomischen Implantaten und sind sie im oberen Bereich auch "voll" ? Lg
Antworten
Hi Sunnyheart, wann findet deine Op statt oder bist du schon operiert worden? Lg, Veronika
Antworten
Hey ne bin ich noch nicht. Habe am 14.12 einen Termin. Bin mir aber leider immernoch unsicher
Antworten
Hey, dann hole dir lieber noch ´ne zweite Meinung, oder? Lieber vor der Op ganz sicher zu sein, als das Ganze zu bereuen. Hattest du auch mal die Probeimplis?
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.