Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.07.2017 · Update 11.07.2017

Ausführliche Beratung zur Behandlung der Zornesfalte mit Botulinumtoxin

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Ausführliche Beratung zur Behandlung der Zornesfalte mit Botulinumtoxin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr . Ulatowski und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Erstens war das Beratungsgespräch kostenlos, ich wurde sehr nett Empfangen . Die Wartezeit betrug keine 5 Minuten. Die Beratung an sich war super, sie hat genau meine Probleme verstanden , sich ausreichend Zeit genommen um mir ihre Vorgehensweise zu erläutern . Der Preis bezieht sich immer auf eine einmal Injektion und muss beim Bedarf eine 2 Injektion erneut bezahlt werden .. was aber bei dem Preis immer noch OK ist .. Die Praxis ist der Hammer .. Termine bekommt man schnell , das Personal ist auch freundlich und zuvorkommend Mein Fazit : eine Ärztin , die nicht auf Profit aus ist , sie versteht um was es einen geht , sie ist lustig und sehr freundlich .

2

Kommentare (2)

Liebe Pee,
haben Sie Ihre Zornesfalte behandeln lassen? Wie ist das Ergebnis?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botulinumtoxin der Zornesfalte: alles top

Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Botoxbehandlung der Zornesfalte entschieden. Ich hatte ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit der Option die Behandlung sofort oder erst ein paar Tage später machen zu lassen. Ich habe dann...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.