Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.08.2020 · Update 7.10.2023

Botox Behandlung in Köln

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 365 €

Bewertung von Tanjoy:

Botox Behandlung in Köln

Seit 10 Jahren bin ich, alle 8-10 Monate zur Botox Behandlung in die T Klinik zu Dr. Ticlea gegangen und war immer sehr zufrieden. Dr. Ticlea ist nunmehr seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr in der T Klinik tätig und meine Enttäuschung darüber war riesig. Zuerst habe ich mich bei einem bekannten Arzt in einer Klinik in Bochum versucht und war mehr als entsetzt, wie schlecht eine Botox Behandlung ablaufen kann und trotz hoher Kosten ein Ergebniss bei gleich Null liegen kann. (Ich war ja nun ganz anderes von Dr. Ticlea gewöhnt...) Dann habe ich Erfahren das ein neuer Arzt in der T Klinik tätig ist und habe mich getraut von ihm meine Behandlung durchführen zu lassen. Und was soll ich sagen , ich bin weiterhin von der T Klinik und nun von Dr.Demir begeistert!!! Sehr freundlich und locker. Geht auf Wünsche explizit ein und erklärt jeden Schritt. Nimmt sich wirklich viel Zeit und arbeitet hervorragend. Meine Botox Behandlung ist nun wieder so gut wie ich es von Dr Ticlea gewohnt war. Dr.Demir werde ich auf jeden Fall weiter besuchen und mich behandeln lassen. An gute Freunde weiter empfohlen wurde Dr.Demir schon mehrmals und das werde ich auch weiter tun. Danke ????

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botox - maximale Wirkung, kompetente Beratung

Ich gehe 2 x im Jahr zu Dr. Linde. Einfach weil ich einige Falten "doof" fand und ich diese nicht tiefer werden lassen möchte. Kompetente Beratung, freundliches Team und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Herr Dr. Linde wählt die Eingriffe...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.