Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von Anonymous50395. 99% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Ich habe in diesem April 2012 eine Bruststraffung bei Dr. Pointinger durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden, es ist formschöner und natürlicher geworden als ich es mir je erwartet hätte! Auch die Beratungsgespräche mit Dr. Pointinger sind immer optimal verlaufen - man fühlt sich sofort wohl und verstanden und einfach in "sicheren Händen". Wie gesagt, ich kann nur positives berichten und Dr. Pointinger auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man Wert auf ausführliche Beratung, ein schönes natürliches Ergebnis und eine gute Arzt-Patienten-Beziehung legt.
Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Habe mir von Dr. Ghahremani die Oberarme straffen lassen. Bin sehr zufrieden mit seiner Beratung, der OP und dem Klinik Aufenthalt. Dr. Ghahremani ist ein sehr warmherziger, Ruhe und Vertrauen ausstrahlender Mensch, der sich viel Zeit für mich...
Weiterlesen
Ich war bei Dr. Kolliussis bereits wegen meiner Brustvergrößerung und wegen Auffrischung meines Gesichts. Diesmal habe ich wieder ein wenig Jugendlichkeit ;) benötigt. Was soll ich sagen ... Dieser Mann ist der Hammer. Er ist in Bezug auf seine...
Weiterlesen
Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren