Absolut richtige Entscheidung über die Bruststraffung ohne Implantat

Cello

Ich war diese Woche in der Perfect clinic zu meiner Bruststraffung. Natürlich hatte ich bedenken ins Ausland dafür zu fahren.
Aber diese Klinik war der absolute Wahnsinn. Ich habe mich von vorne bis hinten professionell aufgehoben gefühlt.
Die Schwestern und Mitarbeiterinnen an der Information sind so lieb und helfen bei allem was man braucht.
Man wird die ganze Zeit betreut und nicht alleine gelassen. Das war die absolut richtige Entscheidung in diese Klinik zu fahren.
Ich möchte den Tag nicht vor dem Abend loben aber kann bisher nur tolles über diese Klinik und diesen Arzt sagen. Dr. Frajer spricht sogar deutsch, womit ich nicht gerechnet hätte. Er wusste auch auf Anhieb was ich mir vorstelle und hat meine Vorstellungen getroffen.
Auch die Narkoseärzte waren super lieb und freundlich und haben einem die Angst genommen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe