Austausch eines Implantats mit Polytech: schönste Brüste der Welt

Registrierter Benutzer

Bei mir wurden vor 3 Jahren bei einem anderen Arzt einfach Implantate eingesetzt und jeden Tag wurde es schwerer und schwerer.es sah einfach nicht mehr schön aus und man hätte nie gedacht das das operierte Brüste sind!
Dr atila hat mir dann in einem Mega Beratungsgespräch erstmal erklärt was alles gemacht werden müsse um sie so hin zubekommen wie ich sie gerne hätte
Für mich war sofort klar „definitiv dr.Atila“ kein anderer
So ein sympathischer Mann der so eine Ruhe ausstrahlt und man merkt einfach sofort was sein Patient möchte und wie man sich alles vorstellt. Die op verlief super,alle wirklich alle sind wahnsinnig nett und kümmern sich sehr gut 👍🏻
Jetzt bin ich 3 Wochen nach op und bin die glücklichste der Welt
Ich habe einfach die schönsten Brüste der Welt
Er steht immer für Fragen sofort zur Verfügung und ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Termin ohne bh
Ich bin einfach sehr dankbar 😘

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
lisamarya

hast du vllt ein foto? :)

Die Antwort anzeigen
Sarah

Hallo, das klingt zauberhaft. Warum hast du deine Implantate tauschen lassen müssen? Ich vermute, deine Implantate lagen über dem Brustmuskel oder täusche ich mich? Bist du zufrieden mit den Polytech Implantaten? Herzlichen Dank für deine Antwort. -Bestes-

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen