Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.09.2018 · Update 22.04.2019

Beste Entscheidung: Bruststraffung in Düsseldorf

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.900 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Beste Entscheidung: Bruststraffung in Düsseldorf
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine bruststraffung bei dr mehmet atila, vorab das Beratungsgespräch. Dieses lief einwandfrei ab, ich hatte mehrere Ärzte besucht, um einen perfekten Arzt zu finden, der meine schwere schlauchbrust in eine schöne natürliche verwandeln kann. Jedoch bei keinem Arzt war mir von Anfang an klar, wie bei dr mehmet atila! Mir war von Anfang des Gespräches klar - hier werden meine Brüste in guten Händen sein. Es gab keine Komplikationen, alles lief einwandfrei und wie geplant. Schmerzen ? Null! Jeder Körper reagiert jedoch anders, doch ich hatte keinerlei schmerzen oder Probleme! Nach der Narkose, als wäre nie was gewesen und ich hätte nur 2 Stunden geschlafen. Heute ist die op 4 Monate her, und das Ergebnis wird immer schöner! Ich bin Mega zufrieden, und habe die beste Entscheidung meines Lebens getroffen. Nun folgt meine 2 op und ebenfalls werde ich diese bei Dr Mehmet Atila durchführen lassen!

11

Kommentare (11)

Hast du ein vorher-nacher bild , auch ich habe eine SB und möchte ein schönes pralles Ergebnis. Genug Fett habe ich ja, nur sie hängt. Wäre echt froh wenn man das Ergebnis auch sehen darf. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.