Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.10.2017 · Update 3.10.2023

Bruststraffung mit runden 390 cc, Nagor: Besser geht es nicht!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung mit runden 390 cc, Nagor: Besser geht es nicht!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin einfach rundum begeistert, alles lief bestens und das Ergebnis ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. Gebucht habe ich die op über Body of dreams, das lief absolut reibungslos. Alle Fragen wurden im Vorfeld beantwortet. Ich wurde von dem sehr netten Betreuer Martin vom Prager Hauptbahnhof abgeholt und ins Hotel gebracht. Am nächsten Morgen wurde ich von ihm abgeholt und in die premier Klinik gebracht. Ich hatte die Vorsorge zuhause gemacht, aber ein Blutwert wurde nochmal erneut in der Klinik überprüft und die Sonographie der Brust gemacht. Dann konnte ich endlich zu Dr. Payer Und ja, er ist unglaublich sympathisch, menschlich, freundlich und ist auf meine Wünsche und fragen eingegangen. Er spricht perfekt deutsch, es bleibt keine Frage offen. Auch zum anprobieren der Größe hat er sich viel Zeit genommen und meine Fragen geduldig beantwortet. Das hat mir absolut meine restunsicherheit genommen. Gegen 14:00 würde es dann ernst, die Narkose Ärztin kam zu mir und hat mich aufgeklärt, auch sie sprach perfekt deutsch. Dann kam Dr. Payer zum anzeichnen und er war wieder sehr beruhigend und freundlich. Als ich dann fertig war, hatte ich leichte Übelkeit, habe aber sofort was bekommen. Auch gegen die Schmerzen, es war gut auszuhalten. Am nächsten Tag hat mein Mann mich abgeholt. Die Schmerzen waren im Rahmen, klar ist man erstmal eingeschränkt. Das Ergebnis ist perfekt geworden, genau wie ich es haben wollte. Es war die beste Entscheidung Ich habe 390 cc rund nagor impleo bekommen

1

Kommentar (1)

Liebe Chicarocky,
wie geht es Dir, es sind ja mittlerweile 3 Monate her, seitdem Du diese Bewertung geschrieben hast. Hat sich viel an Deiner Brust verändert? Welche Cup-Größe hast Du jetzt?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.