Überglücklich über Brustvergrößerung- und Straffung mit runden Polytech Implantaten

Empty

5 1/2 Wochen nach der OP sind vergangen. Ich bin über glücklich.
Meine Ausgangslage nach drei Schwangerschaften und Stillen war schrecklich.. Zumal ich zusätzlich an einer starken Asymmetrie gelitten habe. Es war ca. Ein leeres B und C
Ausgelutschte Milchtüten halt :))
Der Arzt und das Team sind super nett und einfühlsam. Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Nach der OP, ging es mir erst mal schlecht, mein Kreislauf wollte am dem Tag nicht mehr so wie ich und eine schlimme Übelkeit hatte mich erwischt.
Tja da hört man ganz brav mit dem Rauchen auf und hat den Salat ;) anscheinend geht's den Rauchern besser nach einer Narkose..
Schmerzen in den brüsten waren nicht zu spüren, bei Bewegung, anziehen usw. Hab ich was gespürt aber im Liegen ohne Bewegung hatte ich absolut keine Schmerzen.
Nach ca. Einer Woche kamen Schmerzen auch im Liegen.
Das ich es gewagt habe bereue ich heute nicht, aber man muss ganz klar sagen, dass man sich den Zeitpunkt gut überlegen muss. Hat der Partner genug Urlaub? Sind die Kinder versorgt.. Usw.. Drei Wochen sind auf jedenfall nötig, meiner Meinung nach. Ab der 3. Woche habe ich immer mehr Besserung gespürt. Einen großen Sprung ab der 5.
Nächste Woche ist mein erster Arbeitstag und ich bin gespannt..
Ich habe 360 Runde Polytech Implantate bekommen.
Ich schätze ein volles C Anfang D ist dabei raus gekommen.. Das wird der erste bh kauf zeigen.
Ich kann Dr. Zimmermann nur empfehlen, er hat meine Vorstellung die ich im Kopf hatte, nur durch Erklärungen genau so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe.
Er ist sehr ehrlich und sagt gleich was realistisch ist und was nicht. Ihm ist das Langzeit Ergebnis wichtig und nicht nur das Honorar.
Egal um was e geht, würde ich nur noch zu Dr. Zimmermann gehen.
Dazu muss ich sagen, dass ich bei meinem Aufenthalt auch Kontakt zu Herrn Dr. Osthus hatte und zu Frau Dr. Constantinescu, die beiden haben sich ebenso wärmstens um mich gekümmert, man hat absolut nicht gemerkt das ich nicht ihr Patient war, sondern eine harmonische Zusammenarbeit.

Vielen Dank liebe gesamte Praxis in Böblingen.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Alice

Liebe Empty,
vielen Dank für Ihren schönen Erfahrungsbericht ! Wie geht es Ihnen heute ? Und wie sehen die Narben aus, sind sie schon zugeschlossen und verheilt ?
Liebe Grüße und Alles Gute !
Alice

Die Antwort anzeigen
Empty

Ich bin mit den Narben sehr zufrieden. Sie sind zu und heilen gut.

Susanne

Hallo Empty , welche Implantate sind es genau von Polytech ?
VG von Susanne

Ich habe vergessen zu erwähnen das meine…

Empty

Ich habe vergessen zu erwähnen das meine Brustwarzen versetzt und verkleinert wurden. Das Ergebnis ist traumhaft.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen