Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.12.2019 · Update 10.10.2023

Überglücklich über Brustvergrößerung- und Straffung mit runden Polytech Implantaten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Überglücklich über Brustvergrößerung- und Straffung mit runden Polytech Implantaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

5 1/2 Wochen nach der OP sind vergangen. Ich bin über glücklich. Meine Ausgangslage nach drei Schwangerschaften und Stillen war schrecklich.. Zumal ich zusätzlich an einer starken Asymmetrie gelitten habe. Es war ca. Ein leeres B und C Ausgelutschte Milchtüten halt :)) Der Arzt und das Team sind super nett und einfühlsam. Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP, ging es mir erst mal schlecht, mein Kreislauf wollte am dem Tag nicht mehr so wie ich und eine schlimme Übelkeit hatte mich erwischt. Tja da hört man ganz brav mit dem Rauchen auf und hat den Salat ;) anscheinend geht's den Rauchern besser nach einer Narkose.. Schmerzen in den brüsten waren nicht zu spüren, bei Bewegung, anziehen usw. Hab ich was gespürt aber im Liegen ohne Bewegung hatte ich absolut keine Schmerzen. Nach ca. Einer Woche kamen Schmerzen auch im Liegen. Das ich es gewagt habe bereue ich heute nicht, aber man muss ganz klar sagen, dass man sich den Zeitpunkt gut überlegen muss. Hat der Partner genug Urlaub? Sind die Kinder versorgt.. Usw.. Drei Wochen sind auf jedenfall nötig, meiner Meinung nach. Ab der 3. Woche habe ich immer mehr Besserung gespürt. Einen großen Sprung ab der 5. Nächste Woche ist mein erster Arbeitstag und ich bin gespannt.. Ich habe 360 Runde Polytech Implantate bekommen. Ich schätze ein volles C Anfang D ist dabei raus gekommen.. Das wird der erste bh kauf zeigen. Ich kann Dr. Zimmermann nur empfehlen, er hat meine Vorstellung die ich im Kopf hatte, nur durch Erklärungen genau so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Er ist sehr ehrlich und sagt gleich was realistisch ist und was nicht. Ihm ist das Langzeit Ergebnis wichtig und nicht nur das Honorar. Egal um was e geht, würde ich nur noch zu Dr. Zimmermann gehen. Dazu muss ich sagen, dass ich bei meinem Aufenthalt auch Kontakt zu Herrn Dr. Osthus hatte und zu Frau Dr. Constantinescu, die beiden haben sich ebenso wärmstens um mich gekümmert, man hat absolut nicht gemerkt das ich nicht ihr Patient war, sondern eine harmonische Zusammenarbeit. Vielen Dank liebe gesamte Praxis in Böblingen.

6

Kommentare (6)

Liebe Empty,
vielen Dank für Ihren schönen Erfahrungsbericht ! Wie geht es Ihnen heute ? Und wie sehen die Narben aus, sind sie schon zugeschlossen und verheilt ?
Liebe Grüße und Alles Gute !
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin mit den Narben sehr zufrieden. Sie sind zu und heilen gut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe vergessen zu erwähnen das meine Brustwarzen versetzt und verkleinert wurden. Das Ergebnis ist traumhaft.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, das klingt sehr nach meiner Ausgangslage. Hast du noch mehr Bilder? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Haha ich muss gestehen so genau hab ich sie tatsächlich schon lange nicht mehr betrachtet. Aber lieber so wie jeden Tag drauf schauen und was zum meckern finden haha.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Empty , welche Implantate sind es genau von Polytech ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.