Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mega happy: natürliche Brüste dank Bruststraffung mit 425cc UBM

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
happywithmyboobs
HappyWithMyBoobs
Erstellt am 20.12.2019 · Update 4.09.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Tilman Ferbert
Dr. med. Tilman Ferbert Mainz, Rheinland-Pfalz
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Mega happy: natürliche Brüste dank Bruststraffung mit 425cc UBM

Erfahrung

Ich hatte letzte Woche Montag 09.12.19 meine Brustvergrösserung plus T-Straffung bei Dr. Ferbert. Ich habe: 425cc uBm bekommen, runde Motiva Implantate. Dr. Ferbert ist ein sehr kompetenter Arzt, der sehr viel Erfahrung hat. Jetzt nach 1,5 Wochen postop sind die Narben schon fast unsichtbar, er hat ganz fein und sauber genäht, ich bin jetzt schon super mega happy mit dem Ergebnis. Die Brüste sind natürlich immer noch arg geschwollen, da ich als Kraftsportlerin einen sehr kräftigen Brustmuskel habe, aber es braucht Zeit, das weiß jeder, der sich mit Brustoperationen auseinander setzt. Alles in allem kann ich Dr. Ferbert absolut weiterempfehlen, er ist die Ruhe in Person und operiert Spitzenklasse. Ich bin so froh, dass ich mich Dr. Ferbert anvertraut habe :-) wenn jemand vorher/nachher Bilder meiner Brüste haben möchte, um zu sehen, wie toll es schon aussieht, gerne PN an mich oder ein Kommentar hinterlassen. Allerdings sind sie logischerweise noch nicht fertig abgeheilt ;-)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

nadine951823
nadine951823

·

· 4.09.2020

Hallo, ich habe mich auch für eine straffung mit implantaten entschieden. Habe in einem monat den termin.
Sind deine narben gut verheilt? Sieht man die sehr? Kannst du mir die ergebnis bilder zeigen ?
Liebe grüsse nadine

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.