Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.12.2019 · Update 4.09.2020

Mega happy: natürliche Brüste dank Bruststraffung mit 425cc UBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mega happy: natürliche Brüste dank Bruststraffung mit 425cc UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte letzte Woche Montag 09.12.19 meine Brustvergrösserung plus T-Straffung bei Dr. Ferbert. Ich habe: 425cc uBm bekommen, runde Motiva Implantate. Dr. Ferbert ist ein sehr kompetenter Arzt, der sehr viel Erfahrung hat. Jetzt nach 1,5 Wochen postop sind die Narben schon fast unsichtbar, er hat ganz fein und sauber genäht, ich bin jetzt schon super mega happy mit dem Ergebnis. Die Brüste sind natürlich immer noch arg geschwollen, da ich als Kraftsportlerin einen sehr kräftigen Brustmuskel habe, aber es braucht Zeit, das weiß jeder, der sich mit Brustoperationen auseinander setzt. Alles in allem kann ich Dr. Ferbert absolut weiterempfehlen, er ist die Ruhe in Person und operiert Spitzenklasse. Ich bin so froh, dass ich mich Dr. Ferbert anvertraut habe :-) wenn jemand vorher/nachher Bilder meiner Brüste haben möchte, um zu sehen, wie toll es schon aussieht, gerne PN an mich oder ein Kommentar hinterlassen. Allerdings sind sie logischerweise noch nicht fertig abgeheilt ;-)

1

Kommentar (1)

Hallo, ich habe mich auch für eine straffung mit implantaten entschieden. Habe in einem monat den termin.
Sind deine narben gut verheilt? Sieht man die sehr? Kannst du mir die ergebnis bilder zeigen ?
Liebe grüsse nadine
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bruststraffung nach dem Stillen

Vor genau vier Tagen habe ich mich nach einem Jahr reiflicher Überlegung und länger Recherche bzgl des besten Chirurgen einer Bruststraffung bei Frau Dr Cerna unterzogen. Ein voller Erfolg!!! Dabei hatte ich noch einen Tag vor dem Eingriff Zweifel!...

Weiterlesen
immer wieder

Hallo, ich kann Dr. Arco nur weiter empfehlen. Seit ich am 19.02.2014 meine Brust bei ihm vergrößern und straffen habe lassen bin ich der glücklichste Mensch. Ich kann endlich das anziehen wovon ich vorher nur träumte. Ich bin mit dem Ergebnis...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.