Penisverdickung meist zufriedenstellend?

Dirksen988

Hallo,

ich bin mir unsicher über die Ergebnisse bei einer Penisverdickung mit Eigenfett. Leider findet man im Internet keine Erfahrungsbericht und einige Nutzer berichten negativ darüber.
Die meisten Ärzte bei denen ich angefragt haben, meinen dies verläuft meist zufriedenstellend. Kann man diese Aussagen vertrauen oder wollen diese "nur" Geld machen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Komplikationen einstellen und welche konkret wären das?

Wäre schön, wenn jemand der Erfahrung dazu gemacht hat, etwas Berichten könnte.

Vielen Dank :)

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Holger36

Du musst mehrere Sitzungen machen, wenn Du ein signifikantes Ergebnis haben möchtest. Mit einem Eingriff wirst Du sicher enttäuscht sein. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Zufrieden

Nach langer Suche bin ich durch Freunde auf diesen sehr freundlichen und kompetenten Arzt aufmerksam geworden. Die Beratung war ehrlich und sachlich. Die Operation lief sehr gut. Die Ergebnisse sind anhaltend und exzelle... Mehr 

2 Gefällt mir   1 Kommentar  
Spezialist in Ihrer Nähe