Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.02.2018 · Update 19.09.2023

Brustvergrößerung von A auf C, 295 ml anatomische Implantate, UBM: extrem schöne Form!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf C, 295 ml anatomische Implantate, UBM: extrem schöne Form!

Nach 2 Schwangerschaften und kleinem "leeren" Busen (A-Körbchen) habe ich mich mit 39 Jahren endlich dazu entschieden meine Brüste vergrößern zu lassen. Da ich einen recht breiten Brustkorb habe, hat Fr. Dr. Spreitzer mir zu quer-ovalen tropfenförmigen Implantaten (295 ml) geraten. Diese wurden mittels Dual Plane Methode (Oberer Teil des Implantats unter dem Muskel, Rest unter der Brustdrüse) eingesetzt. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis denn durch diese Methode hat der Busen eine extrem schöne und natürliche Form erhalten was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich wollte immer einen fließenden Übergang von Brustkorb zu Brust und hatte Angst davor dass die Ränder des Implants sich oben eventuell irgendwie "abzeichnen" so wie das bei anderen Ergebnissen oft erkennbar ist. Ich kann Fr. Dr. Spreitzer nur wärmstens weiterempfehlen weil sie zusätzlich zu ihrer fachlichen Kompetenz eine absolut einfühlsame und freundliche Ärztin ist bei der man sich vom ersten Moment gut aufgehoben fühlt.

1

Kommentar (1)

Hallo , wärst du eventuell bereit vorher/nachher Fotos zu zeigen , denn gerade bei einem breiten Brustkorb ein harmonisches Bild zu bekommen ist gar nicht so einfach und Frauen mit querovalen Implantaten sind hier sehr selten !
VG von Susanne
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.