Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.08.2016 · Update 10.10.2023

Bruststraffung mit 650 bis 700 ml Implantaten mit 3D Simulation

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung mit 650 bis 700 ml Implantaten mit 3D Simulation
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte in der vergangenen Woche ein 2. Beratungsgespràch bei einem anderen Arzt. Ich werde mich bei dem von mir zuerst ausgesuchten Arzt operieren lassen, der mE eine groosrre Kompetenz hat. Das 2 . Gespräch war alletdings mit einer 3D Simulation, die mir persönlich sehr gut gefallen hat. Die Simulation erfolgte mit 500 ml und Straffung, in der Realität werden es dann ca 650 bis 700 ml werden. Da meine Brüste unterschiedlich gross sind werden auch unterschiedlich gtosse runde Implis genommen. Die Simulation hat mir die Angst vor zu grossen Implantaten genommen, aber ich hoffe dass das Ergebnis im oberen Bereiich mehr Fülle ergibt. Gerne stelle ich mal die 3D Fotos ein, wie es wird kann ich erst nach dem 2.9.16 erzählen. ..

27

Kommentare (27)

Liebe Doroherm,

vielen Dank, dass Sie mit uns das 3D Model Ihrer geplanten Brust geteilt haben. Das geplante Ergebnis sieht sehr gut und vor allem natürlich aus. Ich drücke Ihnen die Daumen für Ihre OP am 2.9. und würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Geschichte weiterführen und nach der OP Ihre Eindrücke mit uns teilen...

Alles Gute und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo doroherm , das Bild von der Seite finde ich ganz o.k. aber von vorne würde es mich persönlich nicht überzeugen , aber das ist Geschmacksache ;-)
Hast du keine Angst vor der Implantatgröße und deren Gewicht ? Hoffentlich hält dein Bindegewebe dieser extremen Belastung stand zumal ja noch eine Sraffung mitgemacht wird !? Ich selber trage ein Implantat mit 440 cc und empfinde es von der körperlichen Belastung her grenzwertig , obwohl ich gut durchtrainiert bin :-( Für den 2.9. wünsche ich dir alles Gute und bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt ! Schau dich aber bitte vorher hier im Forum noch ein wenig um , denn hier haben viele Frauen so eine Behandlung schon mehr oder weniger hinter sich !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich möchte gerne nochmal eingehend über das hervorragende erste Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Reis berichten. Ich hatte meinen allerersten Termin bei einem plastischen Chirurgen und ich war wirklich aufgeregt. Im Internet hatte ich alle Einträge gelesen, die ich zum Thema Brustvergroesserung finden konnte und habe sogar auf YouTube den einen oder anderen Film dazu angesehen.
Ich hatte mir durch die Internet Recherche 3 Ärzte ausgesucht. Dabei war mir die Qualifikation sehr wichtig. Ausserdem habe ich durch die Plattform jameda Rezessionen uber die Ärzte gelesen und dann meine Top 3 festgelegt.
Dr. Reis nimmt sich für ein Beratungsgespräch 1, 5 Stunden Zeit. Das war eine sehr intensive Beratung. Zunächst wurde ein grober Umriss über die verschiedenen Methoden gegeben. Dann erklärte Dr. Reis welche OP Methode er bevorzugt. Dann stellte er verschiedene 'Silikonbrust-Dummies' vor, die ich anfassen durfte.
Meinen Mann hatte ich übrigens mit, ich wollte, das 4 Ohren alles aufnehmen.
Dann hat er die Beratung auf Bruststraffung ausgeweitet und auch da alles erläutert. Er zieht die Drainage übrigens erst am 3 Tag nach der Operation um Wundwasser abzuleiten und Infektionen vorzubeugen. Er hat in Broschüren Zeichnungen ergänzt und so sehr anschaulich alles erklärt.
Dann sind wir in den Nebenraum gegangen, wo ich fotografiert wurde. Ich bekam einen BH an, in dem Silikonbrüste eingelegt wuden. Darüber zog ich ein hautfarbendes Top um die Wirkung besser zu erkennen. Mein Mann und ich hatten im Vorfeld im Internet geguckt, welche Brustform uns gefällt und wie groß sie sein sollte. Die Screenshots zeigten wir dann und der BH wurde entsprechend gefüllt. Ärgerlich war für mich im Nachhinein dass ich mich nicht in dem Moment fotografiert habe, so dass ich anhand des Fotos noch mal überlegen kann. Egal... Wir haben deutlich feststellen können, das meine rechte Brust viiiiiiel kleiner ist. Ich habe derzeit eine hängende 85 B Brust und werde mit den runden Implantaten auf 85 D kommen. 2 verschiedene Implantate werden mit ca 600 ml eingesetzt um die Asymmetrie auszugleichen.
Nach dem Anziehen sind wir wieder ins Beratungszimmer und ich konnte mir die Implantate die dann in Frage kämen ansehen. Dann hatten wir die Gelegenheit anhand vieler vorher nachher Bilder die Veränderungen zu sehen.
Herr Dr. Reis machte einen souveränen, kompetenten Eindruck. Seine qualifizierte Ausbildung und die langjährige Erfahrung haben mich überzeugt.
Einen Termin habe ich für den 2. Septemer gemacht... aber nachdem in den Foren alle betroffenen Frauen dazu raten 2 Meinungen zu hören, hatte ich im Juli einen weiteren Termin bei dem 2. Arzt auf meiner Liste. Ich wählte einen Arzt, bei dem eine 3 D Beratung angeboten wird.
Der Termin war alles in Allem kein Vergleich zu meiner Erst Beratung und nun freue ich mich auf den 2.9.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die weitere Erläuterung und weiterhin alles Gute für den 2.9.! Ich freue mich schon auf Ihren Erfahrungsbericht.
Die Daumen werden gedrückt...

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Doroherm,
da ich eine der Frauen bin, die schlechte Erfahrungen nach BV gemacht hat und jetzt, nach fast einem Jahr, noch immer mit zwei unterschiedlichen Brüsten (in Größe und Form) auskommen muß, möchte ich dich versuchen von solch großen Implantaten abzuhalten. Ich habe hier im Forum schon viele Berichte von betroffenen Frauen gelesen, die bei einer Bruststraffung gleichzeitig Implantate bekommen haben und nun mit gerissener Haut, schiefen Brüsten und Wundheilungsstörungen zu kämpfen haben. Bitte laß dich nicht von Fotos und Versprechungen blenden, denn du mußt dann mit den Folgen leben. Hör auf dein Gefühl und dein Herz und bleib vorsichtig!
Alles Gute und viel Erfolg für deine OP!
LG Bobbi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh, danke. Das tut mir leid für dich. Ich bin mir aber sicher den richtigen PC gefunden zu haben. Danke für die ermahnenden Worte. Ich bin aber kein leichtfertiger Mensch und glaube mir, ich habe alles wohl bedacht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wollte keinesfalls ermahnend sein, nur deinen Blick auch zu möglichen Risiken wenden. Ganz bestimmt hast du dich lange und gut vorbereitet, deshalb auch eine 2. Meinung eingeholt.
Trotzdem weiß ich aus eigener Erfahrung, daß die Vorfreude auf das Ergebnis alle möglichen Risiken verdrängt. Deshalb meine Sorge für/ um dich. Hab soviel schon gelesen (vielleicht zu viel?!) von solch krassen OPs und ihren Folgen.
Nochmals alles Gute für dich!
Bobbi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
P.S.
Wäre schön, wieder von dir zu hören nach der OP und uns von einem schönem Ergebnis zu berichten. Vielleicht kannst du uns dann etwas aufbauen und uns von der Kunst der Chirurgen wieder eines Besseren belehren ;-).
Gruß Bobbi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Krasse OP... Jetzt wird es spannend! Ich habe früher 85D bzw DD gehabt. Durch die Schwangerschaften und Stillzeiten sind die Brüste leer. Sie werden erneut gefüllt und gestrafft. Mein UBU liegt bei 87 cm. Habe ein breites Kreuz,da verschwindet ein großteil schon mal drin. Also warum krass?? Ich werde immer wieder so hingestellt, als sei der Wunsch nach vollen Brüsten irgendwie nicht normal.. Ich habe bereits eine Brust gehabt, hier geht es nicht darum von A auf G zu kommen!!Der PC rechnet mit einem vollem D, ggf DD. Genau da will ich hin...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Krass, im Sinne von straffen und mit Implantaten aufbauen. Diese OPs wurden hier im Forum schon oft beschrieben, leider viel zu oft mit negativen Folgen. Wenn alles gut verläuft, findet man sich wahrscheinlich nicht unbedingt im Forum wieder?!
Meine Absicht ist hier keinesfalls, mich mit jemanden anzulegen und schon garnicht wegen einer bestimmten Brustgröße. Wenn dich meine Zeilen dermaßen beleidigt haben, dann werde ich nun besser nicht mehr antworten, tut mit leid!
LG Bobbi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sp, gestern war es soweit. Bereits vor einer Woche habe ich das letzte Beratungsgespràch gehabt und es wurde Blut abgenommen. Erneut nahm sich der Arzt die Zeit eine weitere Anprobe vorzunehmen, da ich mir noch unsicher war. Ich bekam eine Thrombose Spritze mit nach Hause sowie sämtliche Informationen zur geplanten . im laufe der Woche ruef der Anästhesist an um Details zu klären. Freitag am 2.9. Erschien ich nüchtern und aufgeregt in der Praxis. Ich wurde freundlich empfangen, bezog mein schönes Einzelzimmer und hatte zunächst das Aufklärungsgespräch mit dem vertrauenswürdigen Narkosearzr. Dann zeichnete Herr Dr.Reis alles ein, was ihm wohl für die Op wichtig war. So bemalt zog ich die Thrombose Strümpfe und das op Hemd und Haube an und wurde zum Op Raum begleitet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dann wurde die Nadel für die Narkose gesetzt und wenig später war ich offline.
Ich wurde im Zimmer wach, bin aber immer wieder eingeschlafen. Der Narkosearzt gab noch ein Schmerzmittel und mein Mann wachte an meiner Seite. Stündlich ging es besserAm abend gab es eine Auswahl von diversen Suppen. Ich konnte mich tatsächlich aufrichten und essen. Mir war zu keinem Zeitpunkt schlecht, alles top. Die Brüste waren aber verpackt, ixh konnte nix sehen. Am Abend erklärtw mir der Arzt, dass alles super geklappt hat. Die Brustwarzen wurden um 3 cm nach oben versetzt und verkleinert. Durchmesser jetzt wohl ca 4 cm. Eine weitere Straffung musste nicht vorgenommen werden, da die Implis alles hervorragend ausgefüllt haben. Toll! Weniger Narben! Wegen der unterschiedlichen Brüste bekam ich 545 links und 650 rechts implantiert. Mittlerweile bin ich zu Hause mit entsprechenden Stutzstrumpfen und Medikamenten wie Antibiotika und Schmerzmittel und am Montag abend werden mir die Drainagen und der Verband abgenommen. Sieht groß aus, , hoffe auf 85 E. Werde berichten... bin soooo gespannt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Am Montag abend war es soweit, die Verbände und Drainagen wurden entfernt. Ich habe mir das ganze irgendwie "mit mehr Lametta" vorgestellt. Weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Es gab kein Trommelwirbel und kein Tatatata... Da waren sie einfach. Meine neuen Brüste. Noch verknautscht vom Tape, aber wunderschön. Etwas verfärbt von den OP Folgen, aber mit einem herrlichen Dekolleté konnte ich meine Brüste im Spiegel besehen. Das sind jetzt meine?!?! Wahnsinn!!! Aber dieses nicht schmerzhafte Gefühl des herrausziehens der laaaaaangen Drainagenschläuche hat in mir nachgeklungen . Nicht so schön... Der Anblick dieser prallen Brüste, sicher auch durch die noch vorhandenen Schwellung, war so unwirklich... Eigentlich hätte ich zu hause angekommen meine Brüste gerne die ganze Zeit nur angeguckt um das zu verstehen, aber wie das Leben so spielt kam Überraschungsbesuch. Nun kann ich schon die 5. Nacht nicht schlafen wegen der Spannungsschmerzen und eben der Tatsache, dass ich ein Bauchschläfer bin und es nicht sein darf. Aber ich kann nur ungläubig an mir runtersehen und mich freuen! In einer weiteren Woche werden dann die Fäden gezogen, letzte Pflaster entfernt und dann muss ich die Narben pflegen. 2 Wochen lang den Stuttgarter Gürtel tragen, 8 Wochen einen besonderen BH. Ich weiß nicht wie ich die Angaben der gesamten OP kosten oben verändern kann. Aber mit 7800 für den PC zuzüglich 1100 für den Narkose Arzt belaufen sich die Kosten dann auf 8900 Euro. Dies nur zu Ergänzung, derzeit knapp 4 Tage post OP bereue ich keinen Cent :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich möchte nochmal erwähnen, daß ich die Praxis Dr. REIS uneingeschränkt empfehlen kann. Er ist ein kompetenter Arzt, mit nachgewiesenen Qualifikationen, immer ansprechbar. Im Vorfeld hat er ein unglaublich gutes Beratungsgesprach mit mir geführt, war danach auch per Email ansprechbar und nach der OP auch am Wochenende für mich erreichbar. Ein wirklicher Ästhet, ein Arzt der sein Handwerk versteht, seinen Job liebt und für mich ein Glück, das ich mich für ihn entschieden habe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Doro,

wäre es möglich, sobald es die Situation zulässt (Fäden ziehen, etc.) für uns die Bilder mit der neuen Brust hier hochzuladen?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo doro ;-) , da sind wir beide ja wieder :-)) Ich hatte meine OP am 31.8. und bin seit gestern wieder zu Hause ! Bis auf ein paar blaue Flecke ist alles gut und Schmerzmittel habe ich nicht benötigt ! Bei mir war das abgesaugte Fett ungewöhnlich fest und ließ sich wohl nur sehr schwer absaugen . In die Brust selber wurden 40 ml gefüllt , was mir persönlich recht wenig erscheint !? Momentan bin ich mit dem Ergebnis zufrieden , aber je nach dem , wie viel sich davon abbaut , weiß ich nicht , ob das erhaltene Fett ausreichen wird !? Na , ja ... abwarten . Eigentlich sollte das feste Fett von Vorteil sein , aber ich habe ehrlich gesagt Angst , dass es sich verhärten könnte :-( Jetzt heisst es erst einmal erholen und in 10 Tagen zum Fäden ziehen und kontrollieren . Mein Dekolletee sieht momentan schon mal besser aus  als vorher und das sogar ohne BH :-)) Ich muss dazu sagen , dass ich eine Trichterbrust habe , welche rechts wesentlich mehr nach innen fällt als links , was man meiner Meinung nach jetzt nicht mehr sieht , es sei denn , man ist ein Fachmann ;-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Doro,
Sie haben uns fast live aus dem OP Saal berichtet :) Es freut mich, dass es Ihnen so gut geht und auch ich bin gespannt, wie die Brüste aussehen... Weiterhin gute Besserung!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Am Montag abend war es soweit, die Verbände und Drainagen wurden entfernt. Ich habe mir das ganze irgendwie "mit mehr Lametta" vorgestellt. Weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Es gab kein Trommelwirbel und kein Tatatata... Da waren sie einfach. Meine neuen Brüste. Noch verknautscht vom Tape, aber wunderschön. Etwas verfärbt von den OP Folgen, aber mit einem herrlichen Dekolleté konnte ich meine Brüste im Spiegel besehen. Das sind jetzt meine?!?! Wahnsinn!!! Aber dieses nicht schmerzhafte Gefühl des herrausziehens der laaaaaangen Drainagenschläuche hat in mir nachgeklungen . Nicht so schön... Der Anblick dieser prallen Brüste, sicher auch durch die noch vorhandenen Schwellung, war so unwirklich... Eigentlich hätte ich zu hause angekommen meine Brüste gerne die ganze Zeit nur angeguckt um das zu verstehen, aber wie das Leben so spielt kam Überraschungsbesuch. Nun kann ich schon die 5. Nacht nicht schlafen wegen der Spannungsschmerzen und eben der Tatsache, dass ich ein Bauchschläfer bin und es nicht sein darf. Aber ich kann nur ungläubig an mir runtersehen und mich freuen! In einer weiteren Woche werden dann die Fäden gezogen, letzte Pflaster entfernt und dann muss ich die Narben pflegen. 2 Wochen lang den Stuttgarter Gürtel tragen, 8 Wochen einen besonderen BH. Ich weiß nicht wie ich die Angaben der gesamten OP kosten oben verändern kann. Aber mit 7800 für den PC zuzüglich 1100 für den Narkose Arzt belaufen sich die Kosten dann auf 8900 Euro. Dies nur zu Ergänzung, derzeit knapp 4 Tage post OP bereue ich keinen Cent :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich möchte nochmal erwähnen, daß ich die Praxis Dr. REIS uneingeschränkt empfehlen kann. Er ist ein kompetenter Arzt, mit nachgewiesenen Qualifikationen, immer ansprechbar. Im Vorfeld hat er ein unglaublich gutes Beratungsgesprach mit mir geführt, war danach auch per Email ansprechbar und nach der OP auch am Wochenende für mich erreichbar. Ein wirklicher Ästhet, ein Arzt der sein Handwerk versteht, seinen Job liebt und für mich ein Glück, das ich mich für ihn entschieden habe.

Danke! (0)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich stelle nochmal vorher und echte nachher Bilder ein. M.E. kann ma schon einen Unterschied zu den simulierten Bildern erkennen. Fotos sind von heute, 4. Tag nach der OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Am 12.9. Kamen endlich die Pflaster ab und die Pflege kann beginnen. Bepanthen 2 x täglich. Nun heißt es geduldig warten bis das Ergebnis gleichmäßig ist . In einem weiteren Monat habe ich erneut eine Kontrolle. Bis dahin werde ich mich wohl an mein nrurs Spiegelbild gewöhnt haben ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Virher Nachher im direkten Vergleich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, bist du immer noch zufrieden? Würde mich sehr um ein kurzes Update freuen und wenn du magst, Fotos.Ich interessiere mich dabei am meisten für den Benelli-Lift, da ich bei realself auch sehr unterschiedliche Ergebnisse nach einigen Monaten gesehen habe. Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry, bin nicht mehr so oft hier im Forum. Ja, bin immer noch begeistert. Alles ist noch perfekt, 80 G im Ergebnis, keinerlei Beschwerden. Für mich war Benelli ein Glück. So wenig Narben und die kreisrunden an der Brustwarze sind so fein gersten, dass man diese nicht auf den ersten Blick erkennen kann. Bilder stell ich nicht mehr ein, da die Community hier damals nicht nur nett war... ich liebe meine boobs und bereue NICHTS!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Antwort. Ist ja doof, wenn hier einige blöd tun, dachte, man unterstützt sich. Darf ich fragen, was hier "nicht nett" war, gerne auch per PN.

Ich habe eine ähnliche Ausgangslage als du, meine sind nur etwas größer, deswegen interessiert mich dein Erfahrungsbericht und die Fotos. Habe in einem Post von mir auch 2 Fotos.
Hast du auch genügend Volumen im oberen Bereich? Um wieviel sind deine BW jetzt weiter oben? Würde mich über eine Antwort sehr freuen,
Gruß Kama
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für dein Bericht! Ist für mich wie ein Blick in die Zukunft. Habe auch Bruststraffung mit Implantaten und auch ohne den vertikalen Schnitt. Also kleine Straffung. Bin erst 6 Tage Post op.. hoffe das es bei mir auch so toll sein wird wie bei dir.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es sieht sehr gut aus keine Spuren saubere Arbeit. Die Narben hätte man lieber doch mit airlazer geschlossen. Trotz allem eine saubere Arbeit vom Kollegen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mehr als glücklich über Bruststraffung

Hallo zusammen, ich habe mir lange überlegt ob ich eine Bruststraffung machen soll. Anfang 2018 habe ich angefangen mich darüber zu informieren. Insgesamt war ich bei 3 Ärzten. Im Juni 2018 hatte ich dann mein erstes Beratungsgespräch bei Prof....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.