Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.08.2016 · Update 25.06.2018

Bruststraffung mit 650 bis 700 ml Implantaten mit 3D Simulation

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.500€

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Bruststraffung mit 650 bis 700 ml Implantaten mit 3D Simulation
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte in der vergangenen Woche ein 2. Beratungsgespràch bei einem anderen Arzt. Ich werde mich bei dem von mir zuerst ausgesuchten Arzt operieren lassen, der mE eine groosrre Kompetenz hat. Das 2 . Gespräch war alletdings mit einer 3D Simulation, die mir persönlich sehr gut gefallen hat. Die Simulation erfolgte mit 500 ml und Straffung, in der Realität werden es dann ca 650 bis 700 ml werden. Da meine Brüste unterschiedlich gross sind werden auch unterschiedlich gtosse runde Implis genommen. Die Simulation hat mir die Angst vor zu grossen Implantaten genommen, aber ich hoffe dass das Ergebnis im oberen Bereiich mehr Fülle ergibt. Gerne stelle ich mal die 3D Fotos ein, wie es wird kann ich erst nach dem 2.9.16 erzählen. ..

27

Kommentare (27)

Es sieht sehr gut aus keine Spuren saubere Arbeit. Die Narben hätte man lieber doch mit airlazer geschlossen. Trotz allem eine saubere Arbeit vom Kollegen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Mastopexie mit einer Mammaaugmentation

Normalerweise bin ich kein Fan solcher Portale, jedoch habe ich wirklich positives zu berichten.

Am 26.11.2013 wurde bei mir eine Mastopexie mit einer Mammaaugmentation von Dr. Witzel durchgeführt.

Mehrere Wochen hatte ich mich vorab...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.