Dr. med. Christoph Reis

Dr. med. Christoph Reis

(17 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Liesegangstraße 13, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Christoph Reis
Dr. med. Christoph Reis
(17 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Kosten

Jedes Problem ist sehr individuell gelagert, weswegen die Kosten sehr unterschiedlich ausfallen können. Erst nach einer Untersuchung und Beratung durch den Arzt ist es möglich,die genauen Kosten für einen Eingriff festzulegen. Diese hängen von Art und Umfang des Eingriffs, Dauer des Klinikaufenthaltes, Art der Betäubung (lokal, Dämmerschlaf, Vollnarkose) ab. Die unten angeführten Zahlen können darum nur als grobe Richtwerte verstanden werden.

In vielen Menschen besteht der Wunsch nach Veränderung des äußeren Erscheinungsbildes- ideale Körperformen, ein junges, natürliches Antlitz. Das Aussehen des Menschen beeinflusst sowohl die Wahrnehmung der Umwelt wie auch das eigene Selbstbewusstsein. Soweit die Natur einem dies nicht mitgegeben hat oder man hier ein Defizit für sich selbst empfindet, kann hier dank der modernen Medizin unterstützend eingegriffen werden.

Dr. med Christoph Reis, Facharzt für Chirurgie und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat sich auf diese Unterstützung spezialisiert. Gemeinsam mit dem gesamten Team der Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis GmbH macht er den Erfolg aller operativen wie nicht-operativen Behandlungen seiner Patienten zum Mittelpunkt seiner Arbeit!

Respekt vor dem Patientenwunsch!
Verantwortungsbewusstsein gegenüber seiner Gesundheit!
Ständige Aus- und Weiterbildung für ein optimales Behandlungsergebnis!
Unsere Erfahrung ist die Sicherheit für Ihren Behandlungserfolg!

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (17)

4.9
17 Meinungen · 100% empfehlen
Brustvergrößerung

Super Beratung die auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist. Das Team und der Ablauf waren auch sehr gut herzlich.

Brustvergrößerung und Lidstraffung: Großartiges Ergebnis, absolut empfehlenswert

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich mich für Dr. Christoph Reis entschieden zu haben. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Von einem sehr kompetenten, freundlichen Beratungsgespräch bis hin zu einem wirklich traumhaften Erg...Weiterlesen

Froh und glücklich nach Brustvergrößerung in Düsseldorf

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Ich habe in der Düsseldorfer Privatklinik Dr.Reis eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Es war keine einfache Ausgangslage, weil ich von Natur aus schon unterschiedlich große Brüste hatte und ich außerdem sehr unglücklich über meine großen Brustwa...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Unsere Partner

Düsseldorfer Privatklinik Dr. med. Reis

Düsseldorfer Privatklinik Dr. med. Reis

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.