Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.08.2018 · Update 7.08.2023

Sehr schöne Erfahrung mit Brustvergrößerung von B aud D mit 300 cc bei Dr. Edelmann

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir im März 2018 die Brüste vergrößern lassen. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Edelmann und Frau Edelmann haben mich sehr gut beraten und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe 300cc eingesetzt bekommen und habe mich für den Schnitt unter der Brust entschieden. Die Narbe sieht auch sehr gut aus nach 5 Monaten und ist ca. 3 cm lang und sehr fein. Außerdem habe ich mich für Kochsalzimplantate entschieden- und ich finde sie fühlen sich super natürlich an und sehen auch so aus! Ich bekomme sehr oft Komplimente zu meinen neuen Brüsten und kann deshalb Dr. Edelmann nur weiterempfehlen. Die Operation verlief einwandfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

5

Kommentare (5)

Hallo!
Freut mich sehr für Dich und gratuliere zu dem Ergebnis. Was war denn Deine Ausgangslage und welche BH Größe wurde mit den 300 cc erreicht? Welche Implis hast Du bekommen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
dankeschön :-)
Ich hatte ein kleines B und trage jetzt 75 D aber ich finde es passt perfekt zu meinem Körper und ist nicht zu groß oder klein. Ich habe runde Implantate gewählt.

LG
Leonie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Leonie , es freut mich , dass du so zufrieden bist und du hast bestimmt vorher schon eine formschöne Brust gehabt , die nur für dich etwas zu klein war !?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Leme,
super, dass die neuen Brüste zu Deinem Körper passen! Wie wurde der Schnitt geführt? Und von welchem Hersteller sind Deine Implis?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo welches Profil haben deine Implantate? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.