Brustvergrößerung 450cc Motiva Matrix Rund

Serenity00

Hallo Ihr Lieben :-)
Habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und hatte mehrere Beratungsgespräche (Graz, Wien und Kärnten) mit unterschiedlichen Operationsmethoden und PC's.

Mein erstes Beratungsgespräch bei Hr. Dr. Durnig hatte ich im Juni 2016 , nach diesem Gespräch war mir klar das ich die Operation nur von Hr. Durnig durchführen lasse! Ich habe selten so einen engagierten/ kompetenten und freundlichen Arzt gesehen der sich wirklich noch ausführlich Zeit für seine Patienten und deren Wünsche/Anliegen nimmt. Man fühlt sich von der ersten Minute an verstanden und gut aufgehoben.

Ich wurde am 28.12.2016 in der PKLP Ästhetik Klinik in Kärnten im Dämmerschlaf operiert. Wir hatten uns auf Motiva Matrix Rund mit 425 cc / 450 cc (je nachdem was besser passt) mit Schnitt in der UBF geeinigt - da ich einen recht breiten Brustkorb habe (162, 59kg und BU 87 cm ). Schlussendlich wurden es 450cc pro Seite.

Nach der OP wurde ich liebevoll von den dortigen Schwestern umsorgt und ich fühlte mich zu jeder Zeit rund um Wohl. Ich blieb über Nacht und durfte am nächsten Tag nach der Visite durch Hr. Dr. Durnig nach Hause. Die Schmerztherapie war spitze, die Schmerzen waren wirklich erträglich und ich war am 4ten Tag Schmerzmittel frei!

Ich bin jetzt den 26ten Tag Post OP, hatte bereits 2 Kontrollen bei Hr. Dr. Durnig und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Schwellung wird von Tag zu Tag weniger, die Narbe von 4cm heilt toll und mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden. Schlussendlich ist es ein volles C , kleines D genau so wie ich es mir gewünscht hatte! Und es schaut einfacht SUPER aus :-) Es war definitiv die richtige Entscheidung den Eingriff von Hr. Dr. Durnig durchführen zu lassen - würde es sofort wieder machen lassen.

Ich kann Hr. Dr. Durnig wirklich nur weiterempfehlen.

Danke nochmals :-)

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
IlenaPaj

Hi, hört sich super an :) könntest du mir vllt fotos schicken? Suche nämlich auch einen erfahrenen PC in Ö ..danke und glg

Eva
Eva

Hallo Serenity00!

Darf ich fragen, was Ihnen bei der Ärztewahl am Wichtigsten war? Welche Kriterien Sie hatten? (Ich finde es nämlich sehr wichtig den richtigen Arzt zu finden). Wie lange haben Sie recherchiert?
Und noch eine Bitte - würden Sie bitte Fotos von Ihrer (alten und neuen :-) ) Brust hier hochzuladen?

Vielen Dank und liebe Grüße! :-)

Eva

Die Antwort anzeigen 4
Serenity00

Habe mich ein gutes 1 Jahr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt.

Wichtig war mir die Kompetenz und das Gefühl mich in Guten Hände zu befinden. Außerdem war mir von Anfang an klar das ich so eine Operation nie im Ausland machen würde auch wenn dort die OP günstiger gewesen wäre - soetwas macht man ja nicht alle Tage. Ich bin außerdem der Meinung das Qualität auch seinen Preis hat - viele wissen nicht mal welche Implantate sie haben etc.

Antwort an Serenity00
Eva
Eva

Hallo Serenity00,
danke! :-)

Eva

Antwort an Eva
Serenity00

Gerne 😊

Antwort an Serenity00
Sandra

Hast du vlt ein Foto? Mache einen implantatwechsel mit 450 lg

Kann ich dir gerne zukommen lassen. Schick…

Serenity00

Kann ich dir gerne zukommen lassen. Schick mir via PN deine Mailadresse :-)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Anonymous 20.11.2012
Zufrieden

Bruststraffung und Vergrößerung mit Implantaten: Ich war seit ca. Eineinhalb Jahren auf der Suche nach einen passenden Chirurgen der mir meinen Wunsch nach einer schönen straffen Brust mit so wenig Narben wie möglich erf... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe