2.02.2022 · Update 21.09.2023

Beste (OP) Erfahrung meines Lebens!

Ungefährer Preis: 7.000 €

6 Wochen ist es nun schon her und ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass ich mir meinen größten Wunsch einer Brustvergrößerung wirklich erfüllt habe.

Die Frage, die mir am meisten gestellt wird ist: “Was hat dich der ganze Spaß gekostet?” Meine Antwort: 9 Jahre Überlegungszeit, unendliche Stunden Recherche, ein Flug über den Nordatlantischen Ozean und 2286 gefahrene Kilometer und ja - auch ein paar Euro. Die Frage die darauf folgt: “War es all das wert?” Meine Antwort: Zu 1000%! Wenn ihr euch fragt “warum”? Hier die Gründe: Nach einem 8-jährigen Auslandsaufenthalt in den USA, wo es nur so von Schönheitschirurgen wimmelt, und einer einmaligen Chance wieder für einen etwas längeren Zeitraum ins Heimatland zu fliegen, habe ich mich kurzerhand entschlossen den Mut zu fassen und mich nach einem deutschen Chirurgen umzuschauen, der mir meinen größten Wunsch zeitnah erfüllen könnte. Während meiner Recherche bin ich auf Dr. Döbler gestoßen und habe kurzerhand einen Beratungstermin bei ihm im 380 km entfernten Düsseldorf vereinbart. Was sind schon 380km im Gegensatz zu einem 8-Stunden Flug, richtig? Meine Devise: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Das Resultat? Schon während des Beratungsgespräches (welches an sich auch mein erstes war) im Oktober 2021 wusste ich sofort, dass ich mit Dr. Döbler einen Volltreffer gelandet habe. Als Perfektionistin mit sehr hohen Ansprüchen an mich selber als auch an andere wusste ich, dass es nicht leicht sein würde einen Arzt zu finden, der mein Vertrauen gewinnen und mich zufrieden stellen könnte. Dr. Döbler - mit seiner sympathischen, humorvollen und doch bodenständigen Art und seinem chirurgischen Supertalent- hat all meine Erwartungen übertroffen! Mit 27 Jahren und einer nun präsenten, überaus natürlichen und wunderschönen Brust fühle ich mich nun endlich rundum wohl in meiner Haut!

Auch wenn ich es Ihnen bestimmt schon 10 mal mitgeteilt habe: DANKE Dr. Döbler für das beste (Weihnachts)geschenk, das ich je erhalten habe - und dafür, dass sie trotz dem, dass Sie eine Nacht zuvor erneut Vater geworden sind, am nächsten Tag motiviert und einsatzbereit waren um mir meinen Traum zu erfüllen!

Ein großer Dank geht auch an das restliche Team der Praxis - insbesondere an Frau Dr. Schemkat, die auch mit dafür gesorgt hat, dass ein perfektes Ergebnis erzielt wurde und am Tag nach der OP sicher stellte, dass ich gut versorgt war.

Long Story Short: Ich kann und werde Herrn Döbler und sein Team an absolut alle bedingungslos weiterempfehlen!

Kommentar (1)

Ich hatte vor 5 Wochen meine Brustvergrößerung und bin mit der aktuellen Größe sehr zufrieden, habe anatomische UBM bekommen. Meint ihr, dass sie noch kleiner werden (Schwellung etc) oder bleibt die Größe in etwa so, weil doch schon fünf Wochen rum sind. Ich hoffe sie werden nicht noch kleiner.. danke!