Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.07.2019 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit 275ml war die beste Entscheidung meines Lebens

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Brustvergrößerung mit 275ml war die beste Entscheidung meines Lebens
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die beste Entscheidung meines Lebens....ich habe schon Jahre mit dem Gedanken gespielt, mich operieren zu lassen...am 04.06.2019 war es nun endlich soweit. Kurz und knapp... ich wurde super toll von Dr. Atila beraten. Ich wusste vorher, dass ich eine größere Brust haben möchte, wusste aber noch nicht genau welche Form des Implantates, geschweige welche genaue Größe ich möchte. Daran sieht man einfach mal wieder, dass Dr. Atila der einzig wahre Arzt in meinen Augen ist. Bei allen Entscheidungen stand er mit Rat und Tat an meiner Seite. Wir haben uns gemeinsam für Motiva Implantate 275cc entschieden. Wie schon erwähnt, wusste ich vorher nicht welche Größe es werden soll, aber Dr. Atila hat einfach ein besonderes Auge und hört gut zu ....daher sind meine 275cc nicht zu groß oder zu klein. Sie passen einfach perfekt zu meinem Körper. Die Op verlief super... Das komplette Team in Düsseldorf am Op-Tag war einfach nur klasse... Mir wurde meine Angst und Nervosität schnell genommen, mir wurde nochmals alles erklärt und Dr. Atila hat sich kurz vor der Op auch noch Zeit für mich genommen um einige Dinge durchzusprechen. Nachdem Eingriff bin ich munter und VORALLEM OHNE Schmerzen aufgewacht. Ich hatte keine Drainagen und musste unter der Brust auch nicht genäht werden, da mit einem Laser gearbeitet wurde. In der Klinik wurde mal bestens betreut und bewacht...Regelmäßig kamen Krankenschwestern und fragten wie es mir geht, sogar die Anästhesistin kam nach ihrem Op-Marathon nochmal hoch um nach mir zu gucken. Einfach Klasse !!! Ob Tag oder Nacht, es waren immer genug Ansprechpartner, sowie Ärzte vorhanden, wenn man was sein sollte, ob Schmerzen oder einfach nur irgendwelche Fragen. Am nächsten Tag kam dann endlich Dr. Atila zur Visite....endlich konnte ich mir meine neue perfekte Brust anschauen. Herr Dr. Atila instruierte mich !!!!bestens !!! darauf, was ich die nächste Zeit durfte und was eben noch nicht...Ich wurde ob vorher oder nachher so gut beraten, dass ich ohne irgendwelche offenen Fragen nach Hause fahren konnte !!! Generell ist Dr. Atila einfach nur ein super klasse toller Mensch, genauso wie Arzt. Egal welche Uhrzeit, man konnte ihm jederzeit auf seinem Diensthandy schreiben und bekam auch meistens rasch eine fachlich sehr gute Antwort zurück... Alles im allen, kann ich die Klinik, den Arzt und das komplette Team, was noch dahinter hängt nur empfehlen. Sollte ich nochmal etwas an meinem Körper machen oder ändern lassen, würde und werde ich DEFINITIV nur eine Person an meinen Körper lassen!! Und das wäre Dr. Atila

9

Kommentare (9)

Hallo, das klingt fantastisch. Wie kann ich mir den Schnitt mit dem Laser vorstellen? Entstehen dadurch nicht auch Narben? Wurden deine Implantate axillar eingeführt? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :-) ja dadurch entstehen auch Narben , aber viel feinere& es wurden somit keine Fäden gezogen , da die Haut quasi direkt miteinander verödet wurde ...bei mir ist jetzt nach 5,5 Wochen kaum noch was zusehen ...nein sie wurden nicht axillar eingeführt... die Implantate wurden durch den Schnitt in der brustfalte eingeführt ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , hast du eventuell noch ein anderes Foto, da das Bild doch sehr unscharf ist ? Das mit dem Laser lese ich heute zum ersten Mal und das ohne zu nähen ?❓Wie geht so was ❓Ich kenne die Lasertechnik in Verbindung mit Oberlidstraffung , wo aber dennoch genäht wird ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen , natürlich hab ich noch andere Fotos , wollte die aber nicht hier auf solch einer Plattform hochladen -.-..

Ja es wurde komplett ohne zu nähen gearbeitet ...meine Haut wurde quasi nach dem einsetzen des Implantates in der brustfalte, direkt miteinander verödet ..
Musste nicht zum Fäden ziehen und nix ....hatte lediglich für zwei Wochen so high Ende Pflaster auf den Wunden / Narben und das wars ...

Jetzt nach 5,5 Wochen ist wirklich kaum noch was zusehen

Lieben Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Isabella.. welches al hattest du den?
U mich würde extrem interessieren wie sich deine Brüste nach dem setzen der Implantate noch verändert haben?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ...
Meine Brüste haben sich nach der Zeit gesetzt , sie waren nicht mehr so prall ...nicht falsch verstehen ,sie sind immer noch straff und schön ... nur sehen sie jetzt schön natürlich und nicht mehr wie aufgeklebte Bälle aus ..meine Ausgangslage war ein hängendes a Körbchen mit überschüssiger Haut ...

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aber vom.körbchen sind sie viel kleiner geworden?
Ah noch ne frage habt ihr den stuttgarter Gürtel getragen u wenn ja habt ihr ihn immer enger gemacht ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mini Mini minimal sind sie kleiner geworden , bzw die Schwellung ist zurückgegangen ( war eh nicht so doll angeschwollen )

Den tollen Gürtel, durften wir auch tragen -.- ... nach meiner ersten Kontrolle habe ich diesen auch enger gemacht , aber nicht so dass es weh tut ...

Die erste Woche mit den Gürtel war einfach nur ekelhaft und ungewohnt ... als ich ihn dann offiziell weglassen durfte, wollte ich gar nicht mehr ohne ...hab mich so instabil gefühlt ???

Kann jetzt auch schon ohne den stützbh, ziehe ihn aber gerne noch in der Nacht an, er gibt mir immer noch Sicherheit , fühle mich mit dem stützbh einfach sicherer ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Glaub so wird das bei mir.auch sein?..wenn den stg.gürtel aufmache mach ich bald wieder zu haha..
Puhhh das is gut hatte grose bedenken das sie doch nachher zu klein sind?..
Wann habt ihr mit sport begonnen u habt ihrn Tipp für die ersten wochen angenehmer zu schlafen?!
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.