Brustvergrößerung mit 275ml war die beste Entscheidung meines Lebens

Brustvergrößerung mit 275ml war die beste Entscheidung meines Lebens

IsabellaT

Die beste Entscheidung meines Lebens....ich habe schon Jahre mit dem Gedanken gespielt, mich operieren zu lassen...am 04.06.2019 war es nun endlich soweit.
Kurz und knapp... ich wurde super toll von Dr. Atila beraten. Ich wusste vorher, dass ich eine größere Brust haben möchte, wusste aber noch nicht genau welche Form des Implantates, geschweige welche genaue Größe ich möchte. Daran sieht man einfach mal wieder, dass Dr. Atila der einzig wahre Arzt in meinen Augen ist. Bei allen Entscheidungen stand er mit Rat und Tat an meiner Seite. Wir haben uns gemeinsam für Motiva Implantate 275cc entschieden. Wie schon erwähnt, wusste ich vorher nicht welche Größe es werden soll, aber Dr. Atila hat einfach ein besonderes Auge und hört gut zu ....daher sind meine 275cc nicht zu groß oder zu klein. Sie passen einfach perfekt zu meinem Körper. Die Op verlief super... Das komplette Team in Düsseldorf am Op-Tag war einfach nur klasse... Mir wurde meine Angst und Nervosität schnell genommen, mir wurde nochmals alles erklärt und Dr. Atila hat sich kurz vor der Op auch noch Zeit für mich genommen um einige Dinge durchzusprechen. Nachdem Eingriff bin ich munter und VORALLEM OHNE Schmerzen aufgewacht. Ich hatte keine Drainagen und musste unter der Brust auch nicht genäht werden, da mit einem Laser gearbeitet wurde. In der Klinik wurde mal bestens betreut und bewacht...Regelmäßig kamen Krankenschwestern und fragten wie es mir geht, sogar die Anästhesistin kam nach ihrem Op-Marathon nochmal hoch um nach mir zu gucken. Einfach Klasse !!!
Ob Tag oder Nacht, es waren immer genug Ansprechpartner, sowie Ärzte vorhanden, wenn man was sein sollte, ob Schmerzen oder einfach nur irgendwelche Fragen.
Am nächsten Tag kam dann endlich Dr. Atila zur Visite....endlich konnte ich mir meine neue perfekte Brust anschauen. Herr Dr. Atila instruierte mich !!!!bestens !!! darauf, was ich die nächste Zeit durfte und was eben noch nicht...Ich wurde ob vorher oder nachher so gut beraten, dass ich ohne irgendwelche offenen Fragen nach Hause fahren konnte !!!

Generell ist Dr. Atila einfach nur ein super klasse toller Mensch, genauso wie Arzt. Egal welche Uhrzeit, man konnte ihm jederzeit auf seinem Diensthandy schreiben und bekam auch meistens rasch eine fachlich sehr gute Antwort zurück...

Alles im allen, kann ich die Klinik, den Arzt und das komplette Team, was noch dahinter hängt nur empfehlen. Sollte ich nochmal etwas an meinem Körper machen oder ändern lassen, würde und werde ich DEFINITIV nur eine Person an meinen Körper lassen!! Und das wäre Dr. Atila

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Sarah

Hallo, das klingt fantastisch. Wie kann ich mir den Schnitt mit dem Laser vorstellen? Entstehen dadurch nicht auch Narben? Wurden deine Implantate axillar eingeführt? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
IsabellaT

Hallo :-) ja dadurch entstehen auch Narben , aber viel feinere& es wurden somit keine Fäden gezogen , da die Haut quasi direkt miteinander verödet wurde ...bei mir ist jetzt nach 5,5 Wochen kaum noch was zusehen ...nein sie wurden nicht axillar eingeführt... die Implantate wurden durch den Schnitt in der brustfalte eingeführt ..

Susanne

Hallo , hast du eventuell noch ein anderes Foto, da das Bild doch sehr unscharf ist 🧐 Das mit dem Laser lese ich heute zum ersten Mal und das ohne zu nähen 😳❓Wie geht so was ❓Ich kenne die Lasertechnik in Verbindung mit Oberlidstraffung , wo aber dennoch genäht wird 🤔 VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
IsabellaT

Guten Morgen , natürlich hab ich noch andere Fotos , wollte die aber nicht hier auf solch einer Plattform hochladen -.-..

Ja es wurde komplett ohne zu nähen gearbeitet ...meine Haut wurde quasi nach dem einsetzen des Implantates in der brustfalte, direkt miteinander verödet ..
Musste nicht zum Fäden ziehen und nix ....hatte lediglich für zwei Wochen so high Ende Pflaster auf den Wunden / Narben und das wars ...

Jetzt nach 5,5 Wochen ist wirklich kaum noch was zusehen

Lieben Gruß

Caramella

Hi Isabella.. welches al hattest du den?
U mich würde extrem interessieren wie sich deine Brüste nach dem setzen der Implantate noch verändert haben?
Lg

Die Antwort anzeigen 4
IsabellaT

Hallo ...
Meine Brüste haben sich nach der Zeit gesetzt , sie waren nicht mehr so prall ...nicht falsch verstehen ,sie sind immer noch straff und schön ... nur sehen sie jetzt schön natürlich und nicht mehr wie aufgeklebte Bälle aus ..meine Ausgangslage war ein hängendes a Körbchen mit überschüssiger Haut ...

Lg

Antwort an IsabellaT
Caramella

Aber vom.körbchen sind sie viel kleiner geworden?
Ah noch ne frage habt ihr den stuttgarter Gürtel getragen u wenn ja habt ihr ihn immer enger gemacht ?🙄🤔

Antwort an Caramella
IsabellaT

Mini Mini minimal sind sie kleiner geworden , bzw die Schwellung ist zurückgegangen ( war eh nicht so doll angeschwollen )

Den tollen Gürtel, durften wir auch tragen -.- ... nach meiner ersten Kontrolle habe ich diesen auch enger gemacht , aber nicht so dass es weh tut ...

Die erste Woche mit den Gürtel war einfach nur ekelhaft und ungewohnt ... als ich ihn dann offiziell weglassen durfte, wollte ich gar nicht mehr ohne ...hab mich so instabil gefühlt 😂😂😂

Kann jetzt auch schon ohne den stützbh, ziehe ihn aber gerne noch in der Nacht an, er gibt mir immer noch Sicherheit , fühle mich mit dem stützbh einfach sicherer 🤓

Antwort an IsabellaT
Caramella

Glaub so wird das bei mir.auch sein😙..wenn den stg.gürtel aufmache mach ich bald wieder zu haha..
Puhhh das is gut hatte grose bedenken das sie doch nachher zu klein sind🙄..
Wann habt ihr mit sport begonnen u habt ihrn Tipp für die ersten wochen angenehmer zu schlafen?!
Lg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sabrina 18.09.2019
Zufrieden

Ich hatte eine Tubuläre Brust und eine sehr starke Asymmetrie. Die Rechte Brust war sehr viel tiefer und kleiner als die Linke. Es wurde besprochen das ich B ligt Implantate bekomme, da mein Gewebe sehr schwach und geris... Mehr 

1 Gefällt mir   1 Kommentar