Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.02.2021 · Update 28.09.2023

Einfach nur glücklich mit Brustvergrößerung in der MEDICOM Clinic

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.100 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Einfach nur glücklich mit Brustvergrößerung in der MEDICOM Clinic
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe endlich den Schritt gewagt mir meine Brust vergrößern zu lassen.Ich bereue keinen Schritt, die Klinik in Tschechien kann man nur weiter empfehlen, ich hab mich so wohl und aufgehoben gefühlt. Ich hatte nie den Eindruck ich fühle mich nicht wohl. Die Damen waren sehr fürsorglich und sehr nett, auch Dr. Fiala ein sehr toller Arzt. Also ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Es hat einfach alles super funktioniert und ich bin einfach nur glücklich es gemacht zu haben. Und ich möchte dem ganzen Team auf diesem Wege einfach ein großes DANKE sagen ... ihr seit echt spitze.

2

Kommentare (2)

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst. Schön, dass alles gut verlaufen ist und Du so glücklich mit dem Resutat bist.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :-)
Hast du vor-nacher Bilder?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit Los Deline

Nach zwei Schwangerschaften und Stillzeiten war meine Brust quasi verschwunden (AA). Erstgespräch bei Dr. Grüber war sehr ausführlich, ich fragte gezielt nach Los Deline da eine OP mit Implantat für mich nicht in frage kam. Ich wurde genau über...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.