Privatdozent Dr. med. Ahmet Ali Altintas M. Sc.

Privatdozent Dr. med. Ahmet Ali Altintas M. Sc.

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Clevischer Ring 61, Köln, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Arztnummer (LANR) / Medizinische Lizenz (Dokument) Siehe bild
Privatdozent Dr. med. Ahmet Ali Altintas M. Sc.
Privatdozent Dr. med. Ahmet Ali Altintas M. Sc.
Noch keine Bewertungen

Information

  • 2745 Profilaufrufe

Priv.-Doz. Dr. med. Ahmet Ali Altintas ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er studierte an der Ruhr-Universität Bochum, promovierte an der Universität Heidelberg und absolvierte außer dem Medizinstudium und der Facharztausbildung noch einen Master in Public Health. 

PD Dr. Altintas war u. a. an der Medizinischen Hochschule Hannover, an den Universitäten Köln und Essen sowie am Department of Plastic Surgery, Burn and Hand Surgery Centre in Chicaco (USA) tätig. Heute ist er ärztlicher Direktor des Standorts Köln von "Mc Aesthetics", einer modernen Schönheitsklinik. Neben der ärztlichen Tätigkeit ist PD Dr. Altintas auch in der Forschung aktiv und hat zahlreiche wissenschaftliche Beiträge im In- und Ausland veröffentlicht.

Das Leistungsangebot von "Mc Aesthetics" richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen, für jede Körperzone kann hier die passende Behandlung problemlos gefunden werden.

Das Gesicht kann mit oder ohne OP gestrafft oder mit speziellen Faltentherapien geglättet werden. Mit Hyaluronsäure können einzelne Partien, z. B. die Lippen oder die Nase, konturiert werden. Es sind aber auch operative Nasenkorrekturen oder Lidstraffungen möglich.

Frauen können sich die Brust mit Implantaten oder Eigenfett vergrößern lassen; genauso werden aber auch Brustverkleinerungen und -straffungen angeboten. Für das Gesäß besteht die Möglichkeit des Brazilian Butt Lifts oder des Einsatzes von Implantaten.

Ferner können Fettabsaugungen oder Behandlungen mit der Fett-weg-Spritze oder der Kryolipolyse erfolgen. Um Haut- bzw. Fettüberschüsse zu entfernen, sind auch verschiedene Straffungen möglich.

Die "Mc Aesthetics" Klinik bietet eine facettenreiche Vielfalt von Schönheitsbehandlungen, die individuell auf den jeweiligen Patienten zugeschnitten werden und sein attraktives, aber stets natürlich Aussehen steigern können. Die Patienten werden vorab detailliert über die einzelnen Schritte und auch die Risiken der Behandlung aufgeklärt; die angewandten Methoden sind dabei stets schonend und aktuell. Das Ambiente der Klinik ist stilvoll und sorgt für Wohlbefinden, die Patienten werden hier einschließlich der Nachsorge umfassend betreut.

"Mc Aesthetics" befindet sich in Köln-Mühlheim. Die Anreise ist mit der Straßenbahn oder dem Bus zur Haltestelle "Keupstraße" möglich.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Fotos (1)

Bitten Sie Privatdozent Dr. med. Ahmet Ali Altintas M. Sc. um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!