Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Gengenbach
Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von Cala. 96% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Ich habe mir im Oktober 2023 in der Fides Klinik in Ketsch, beim Dr Pablo Hernandez eine Augenliedstraffung machen lassen, da ich erblich bedingt viel zu viel Haut hatte. Was mir einen müden und alten Gesichtsausdruck verliehen hat. Bei einer der Kontrolluntersuchung habe ich mir noch die recht tiefen Mimikfalten mit Hyaluron Unterspritzen lassen. Ich muss am Dr Hernandez, mit seiner Frau und seinem OP Team ganz herzlich danken. Ich fühle mich jünger und frischer. Die haben so tolle Arbeit gemacht und speziell das Ehepaar Hernandez ist so herzlich und ungezwungen, so was findet man heute nicht mehr so viel an Menschlichkeit. Ich sag einfach nur ,, Danke,, Für die Mühe an mir.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Ich war im januar 2020 in der Medicom Klinik in Prag , das war meine 2 te Operation in der selben Klinik , die 2te o.p wurde nur durchgeführt weil ich sie noch größer haben wollte , habe jetzt 505 cc von Polytech ! Für manche zu groß für mich...
Weiterlesen
Ich hatte am 13.12.16 eine Brustvergrösserung mit kleiner Straffung um die Brustwarzen herum, gleichzeitig Verkleinerung der Warzenhöfe von ~7...
Weiterlesen


Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren