Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.12.2023 · Update 21.12.2023

Einfach eine tolle Arbeit

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir im Oktober 2023 in der Fides Klinik in Ketsch, beim Dr Pablo Hernandez eine Augenliedstraffung machen lassen, da ich erblich bedingt viel zu viel Haut hatte. Was mir einen müden und alten Gesichtsausdruck verliehen hat. Bei einer der Kontrolluntersuchung habe ich mir noch die recht tiefen Mimikfalten mit Hyaluron Unterspritzen lassen. Ich muss am Dr Hernandez, mit seiner Frau und seinem OP Team ganz herzlich danken. Ich fühle mich jünger und frischer. Die haben so tolle Arbeit gemacht und speziell das Ehepaar Hernandez ist so herzlich und ungezwungen, so was findet man heute nicht mehr so viel an Menschlichkeit. Ich sag einfach nur ,, Danke,, Für die Mühe an mir.

3

Kommentare (3)

Sieht sehr schön aus!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön 🤩
Finde ich auch, daß eine tolle Arbeit gemacht wurde.
Da ich mich nicht mehr wie 58 Jahre alt fühle 😇
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oberlid oder auch Unterlid?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Klare Weiterempfehlung!

Ich habe mich für eine Oberlidstraffung bei Dr. Blazek entschieden und nichts bereut. Die Terminvereinbarung zum Erstgespräch ging schnell und ich fühlte mich gut und ehrlich beraten, aufgeklärt und aufgehoben, so dass ich direkt einen Op Termin...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.