Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.03.2024 · Update 25.03.2024

Bauchdeckenstraffung mit Schließung der Rektusdiastase

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an bei Herrn Dr. von Braunmühl gut aufgehoben. Vom Erstgespräch, zur Beratung, Durchführung und Nachsorge. Immer kompetent, ehrlich, realistisch und man merkt ihm die Freude an, wenn das Ergbnis dem Patienten gefällt :) Ich hatte zu jeder Zeit die Möglichkeit, ihn bei Unsicherheiten zu kontaktieren und erhielt meinst umgehend eine Antwort - sehr beachtlich! Ich werde alle folgenden OPs nur bei ihm machen und kann ihn wärmstens empfehlen!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich fand Herrn Dr. Braunmühl über die Seite Estheticon. Er reagierte auf meine Anfrage noch am selben Tag und ein erstes persönliches Gespräch fand sehr schnell statt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, bei ihm genau richtig zu sein. Die Beratung war sehr kompetent und zu 100% ehrlich. Er zeigte mir alle Möglichkeiten auf, ohne dass ich mich unter Druck gesetzt fühlte! Die OP fand dann am 05.09.2023 im Marienhospital Oelde statt. Das Krankenhaus und die Station heben sich nach meiner Erfahrung durch ihren unglaublich guten Umgang mit den Patienten ab und die gute Laune der Krankenschwestern zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht :) Die OP verlief sehr gut, die regelmäßige Nachsorge (sowohl bei Herrn Dr. von Braunmühl als auch seinen Kollegen) nahm mir alle Unsicherheiten, die teils aufkamen und das Ergebnis nach 6 Monaten ist bombastisch :) Sowohl meine Taille, mein flacher Bauch und die super Narbe, die teils kaum mehr zu sehen ist, geben mir ein neues Lebensgefühl! Ich gehe nur noch zu Herrn Dr. Braunmühl und kann ihn wärmstens empfehlen!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.