Dr. med. Julia Berkei

Dr. med. Julia Berkei

(5 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Goethestraße 25, Frankfurt am Main, Hessen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. med. Julia Berkei
Dr. med. Julia Berkei
(5 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • 21895 Profilaufrufe

Dr. Julia Berkei ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sie genoss eine internationale Ausbildung an der Harvard Medical School in Boston und dem Royal National Throat, Nose& Ear Hospital in London und gehört nun mit über 25 Jahren Erfahrung zu den renommiertesten Plastischen Chirurginnen inganz Deutschland. Neben ihrer langjährigen Erfahrung zeichnet sie ihr handwerkliches Geschick und ihr Sinn für Ästhetik aus. Im Fokus steht die Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse ihrer Patient*innen, welches mit Hilfe modernster chirurgischer und nicht-chirurgischer Eingriffe, sowie individuell zugeschnittenen Behandlungsansätzen erreicht wird. Neben ihrer eigenen Tätikeit als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, hat Dr. Berkei auch eine Weiterbildungsermächtigung für die Ausbildung junger Ärzt*innen zum Facharzt oder zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Seit dem Jahr 2004 führt Dr. Julia Berkei ihre eigene Praxis, ihre aktuelle Praxis"Pastic Surgery Clinic" gründete sie im Jahr 2013. Eine der von Dr. Julia Berkei angebotenen ist die Nasenkorrektur, ein "Königseingriff", auf en sich die erfahrene Ärztin seit dem Jahr 2002 spezialisiert hat. Auch eine Nasenkorrektur ohne chirurgischen Eingriff kann durchgeführt werden. Im Bereich des Gesichts bietet sie außerdem Lid- und Ohrenplastiken, Lipofillings und weitere minimal-invasive Eingriffe wie zum Beispiel Faltenunterspritzngen mit Hyaluronsäure oder Botox an. Zum Leistungsspektrum gehören außerdem Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, sowie Bruststraffungen. Überschüssiges Fett kann mit Hilfe einer Fettabsaugung beseitig werden, überschüssige Haut kann mit Bauchdecken-, Oberarm- oder Oberschenkelstraffungen behandelt werden. Auch der beliebte Brazilian-Butt-Lift gehört zu den von Dr. Berkei angebotenen Leistungen, sowie die Verkleinerung der Schamlippen.

Die Praxis von Dr. Julia Berkei befindet sich im Herzen von Frankfurt und kann sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem PKW gut erreicht werden.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Ästhetische Chirurgie

Intimchirurgie

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Meinungen (5)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Lippenunterspritzung mit 23, super zufrieden

Vollständiger Erfahrungsbericht (Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure):

Ich war bei Frau Dr. Berkei zum Lippenunterspritzen und bin super zufrieden. Ich habe von Natur aus, relativ volle Lippen, dennoch wurde meine Ober,-Unterlippe natürlich aufgebaut und meine Mundwinkel leicht angehoben. Keiner meiner Freunde oder auch...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Dr. med. Julia Berkei um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (6)

Mehr Erfahrungsberichte

Fotos (13)

Videos (5)

Bitten Sie Dr. med. Julia Berkei um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (54)

Bauchstraffung oder Fettabsaugung
Antwort des Spezialisten · 26.09.2012

Eine Fettabsaugung ist geeignet um ungeliebte Fettpolster an Hüften, Bauch oder Oberschenkeln zu entfernen. Dadurch wird die Silhoutte neu geformt und die abgesaugten Zonen wirken schlanker und schmaler. Die Haut sollte möglichst nicht gerissen...

Weiterlesen
Weitere beantwortete Fragen ansehen

Artikel (2)

Bitten Sie Dr. med. Julia Berkei um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!