Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi

Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Mühlenstraße 25, Brühl, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi
Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie mit über 15 Jahren Erfahrung. Er ist Gründer der Schlosspraxis Brühl, in der er sich ästhetischen Eingriffen widmet.

Dr. Scheersoi studierte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, am Baylor College of Medicine in Texas, am Grossman Hospital in San Diego sowie am Ospedale Civico in Lugano. Anschließend schloss er seine Facharztausbildung an verschiedenen Kliniken ab und war Oberarzt in der Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie am St. Agatha Krankenhaus Köln.

Seit 2008 ist Dr. Scheersoi in der Schlosspraxis Brühl niedergelassen, die er seit 2016 gemeinsam mit Dr. med. Maximilian Rossbach führt.

Die Schlosspraxis Brühl unter Leitung von Dr. Scheersoi bietet ein Behandlungsspektrum, mit dem auf die unterschiedlichsten Wünsche oder Bedürfnisse von Patientinnen und Patienten eingegangen werden kann.

Im Gesicht sind zum einen Korrekturen von Partien wie den Lidern, den Lippen oder Hauterscheinungen möglich, zum anderen Faltenreduktionen z. B. mittels Lasertherapien, dem Microneedling oder einem Fadenlifting. Zudem können Piercings sanft entfernt werden.

Die Praxis bietet gleichsam verschiedene Optionen zur Körperformung an: So sind Fettabsaugungen oder die Kryolipolyse möglich, aber auch Ganzkörperlifts oder straffende OPs an einzelnen Körperzonen. Ebenfalls können Brazilian Butt Lifts (Po-Vergrößerungen), Brustoperationen und verschiedene Eingriffe im Intimbereich vorgenommen werden. Von besonderer Bedeutung ist die sogenannte Hybrid-Brustvergrößerung, bei der sowohl ein Silikonimplantat als auch Eigenfett eingesetzt wird.

Die Schlosspraxis Brühl befindet sich im Ärztehaus am Marienhospital Brühl. Es besteht eine enge Kooperation mit demMarienhospital Brühl, an dem Dr. Scheersoi konsiliarisch tätig ist. Somit werden die Patienten bei einem stationären Aufenthalt in der dortigen Privatstation versorgt und können von der umfassenden Infrastruktur profitieren.

Das Ärzteteam setzt sich neben Dr. Scheersoi aus dem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen Dr. med. Maximilian Rossbach und der Ärztin Simone Rossbach, die sich nichtoperativen ästhetischen Behandlungen widmet, zusammen. Sie alle legen großen Wert auf eine fundierte Beratung, die Gewährleistung des Wohlbefindens der Patienten und eine gründliche Vor- und Nachsorge.

Die Schlosspraxis befindet sich nur 12 Gehminuten vom Bahnhof Brühl entfernt. Man erreicht sie auch gut von Köln oder Bonn aus.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos (4)

Videos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.