Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Magenballon

Leider alles Umsonst

Am Freitag den 07.07.2023 erhielt ich in der Praxis von Dr. med. Lars Zimmermann in Magdeburg einen Magenballon ( Spatz Magenballon Nachfüllbar ) . Der Ballon wurde unter Narkose eingesetzt und mit 500ml Lösung befüllt . Nach der Implantation...

Weiterlesen
Fragen zum Eingriff eines Magenballons

Ich kann seit der Geburt meines Kindes nicht mehr abnehmen egal was ich tue. Ich fühle mich unwohl und nicht in der Lage weite Strecken zu laufen. Ich hoffe auf Unterstützung damit ich wieder glücklich leben kann. Ich würde auch gerne wissen...

Weiterlesen
Anzeige
Alles über Magenballon