Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.10.2018 · Update 16.09.2023

Brustvergrößerung von A auf D-DD Cup mit 370ml anatomisch: super Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.600 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bester Arzt in Stuttgart 370ml anatomisch eurosilicon  Toller Arzt Der tolle Brüste macht Mit einem super Ergebnis Ich mag ihn sehr er ist ein Herzensmensch Und ich werd mich jetzt dann der 3 ten op unterziehen Augenlider operiert er ebenfalls sehr gut Sieht alles immer natürlich aus was mir sehr wichtig ist Ich denk jetzt über etwas kleiner und die neuen B Lite nach Nachtschwestern sind klasse Und Die Nachsorge ist auch super er ist immer erreichbar selbst am 24.12 Und selbst Freundin von mir aus Australien sind eingeflogen zu ihm

16

Kommentare (16)

Hallo , du müsstest mir jetzt mal ein bisschen auf die Sprünge helfen, denn ich verstehe nicht so ganz , dass du über etwas kleinere b-lite nachdenkst , wenn du doch jetzt so ein super Ergebnis hast ? Wie lange ist deine BV denn her ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin da eine Ausnahme
Die meisten wollen ihr Ergebnis mich größer
Ich finde ihn sehr kompetent und bin ebenfalls zufrieden mit dem Ergebnisses über die Größe lässt sich streiten ist Geschmacksache
Ich hab auch einige Freundinnen die bei ihm waren
Es werden keine b light bei mir eher Motiva ergonomix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo warst du denn in Stuttgart?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr Köbisch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bekomme voraussichtlich das gleiche Implantat wie du. Hattest du vorher auch ein A körbchen? Vielleicht magst du mir privat ein Foto vom Ergebnis schicken. Wäre neugierig, wie es aussieht :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gehst du zum Doc ??
Ne ein Aa hatte ich
Und mir sind die 370 high anatomisch bin auf ein 70D-DD gekommen möchte jetzt ein volles B Mini C
Und ich werde Motiva nehmen sind genial
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab auch Sorge es könnte zu groß sein. Hab die Wahl zwischen 370 und 410ml anatomische Eurosilicone. Möchte maximal ein kleines D Körbchen. Hab einen breiten Oberkörper und einen UBU von 85. eine größere Brust würde zu meinen Proportionen passen, aber DD ist selbst mir glaube ich schon fast zu viel. Finde es schwierig das einzuschätzen. Die meisten hier waren ja eher froh die größere Größe genommen zu haben...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich bin da eher ne Ausnahme ich werd unter 300ml gehen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich bin da wie gesagt allerdings ne Ausnahme
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
mein Arzt wird bei der op zwischen 350 und 390 eurosilicone entscheiden. ich hab auch bedenken das es mir zu groß wird. Aber ich hab das meinem Arzt gesagt. bin gespannt was es letztendlich wird. ich möchte quasi ein kleines d ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde kleiner nehmen
Du musst bedenken viele die zu groß gehen irgendwann zurück wollen müssen straffen also ein T Schnitt
Ich hatte bis zur op die Wahl 320cc 370cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kriege eine Straffung und Vergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Heee, ich fersteh dich nicht. Hilf mir mal bitte. Du hattest gerade eine BV, mit der du sehr zufrieden bist und jetzt möchtest du kleinere B lite Implantate?? ? fühlst du dich unwohl damit? Sind sie dir zu schwer???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte dein BV vor 3 Jahren und hätte mich damals für 370cc entschieden jetzt möchte ich es doch kleiner und dass ganze 285cc mit Motiva ergonomix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aahh ok, ich dachte deine BV war jetzt vor kurzem.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe ich auch gedacht ....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.