Brustvergrößerung von A auf D-DD Cup mit 370ml anatomisch: super Ergebnis

Brustvergrößerung von A auf D-DD Cup mit 370ml anatomisch: super Ergebnis

Motiva019

Bester Arzt in Stuttgart 370ml anatomisch eurosilicon  Toller Arzt
Der tolle Brüste macht
Mit einem super Ergebnis
Ich mag ihn sehr er ist ein Herzensmensch
Und ich werd mich jetzt dann der 3 ten op unterziehen
Augenlider operiert er ebenfalls sehr gut
Sieht alles immer natürlich aus was mir sehr wichtig ist
Ich denk jetzt über etwas kleiner und die neuen B Lite nach

Nachtschwestern sind klasse
Und
Die Nachsorge ist auch super er ist immer erreichbar selbst am 24.12
Und selbst Freundin von mir aus Australien sind eingeflogen zu ihm

Beiträge anzeigen16 Beiträge ausblenden16
Susanne

Hallo , du müsstest mir jetzt mal ein bisschen auf die Sprünge helfen, denn ich verstehe nicht so ganz , dass du über etwas kleinere b-lite nachdenkst , wenn du doch jetzt so ein super Ergebnis hast ? Wie lange ist deine BV denn her ❓
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Motiva019

Ich bin da eine Ausnahme
Die meisten wollen ihr Ergebnis mich größer
Ich finde ihn sehr kompetent und bin ebenfalls zufrieden mit dem Ergebnisses über die Größe lässt sich streiten ist Geschmacksache
Ich hab auch einige Freundinnen die bei ihm waren
Es werden keine b light bei mir eher Motiva ergonomix

LadyLike

Wo warst du denn in Stuttgart?

Die Antwort anzeigen
Motiva019

Dr Köbisch

Chrizzle

Ich bekomme voraussichtlich das gleiche Implantat wie du. Hattest du vorher auch ein A körbchen? Vielleicht magst du mir privat ein Foto vom Ergebnis schicken. Wäre neugierig, wie es aussieht :-)

Die Antwort anzeigen 7
Motiva019

Gehst du zum Doc ??
Ne ein Aa hatte ich
Und mir sind die 370 high anatomisch bin auf ein 70D-DD gekommen möchte jetzt ein volles B Mini C
Und ich werde Motiva nehmen sind genial

Antwort an Motiva019
Chrizzle

Hab auch Sorge es könnte zu groß sein. Hab die Wahl zwischen 370 und 410ml anatomische Eurosilicone. Möchte maximal ein kleines D Körbchen. Hab einen breiten Oberkörper und einen UBU von 85. eine größere Brust würde zu meinen Proportionen passen, aber DD ist selbst mir glaube ich schon fast zu viel. Finde es schwierig das einzuschätzen. Die meisten hier waren ja eher froh die größere Größe genommen zu haben...

Antwort an Chrizzle
Motiva019

Ja ich bin da eher ne Ausnahme ich werd unter 300ml gehen

Antwort an Chrizzle
Motiva019

Ja ich bin da wie gesagt allerdings ne Ausnahme

Antwort an Chrizzle
lalelu3012

mein Arzt wird bei der op zwischen 350 und 390 eurosilicone entscheiden. ich hab auch bedenken das es mir zu groß wird. Aber ich hab das meinem Arzt gesagt. bin gespannt was es letztendlich wird. ich möchte quasi ein kleines d ;-)

Antwort an lalelu3012
Motiva019

Ich würde kleiner nehmen
Du musst bedenken viele die zu groß gehen irgendwann zurück wollen müssen straffen also ein T Schnitt
Ich hatte bis zur op die Wahl 320cc 370cc

Antwort an Motiva019
lalelu3012

Ich kriege eine Straffung und Vergrößerung

Anitram

Heee, ich fersteh dich nicht. Hilf mir mal bitte. Du hattest gerade eine BV, mit der du sehr zufrieden bist und jetzt möchtest du kleinere B lite Implantate?? ? fühlst du dich unwohl damit? Sind sie dir zu schwer???

Die Antwort anzeigen 3
Motiva019

Ich hatte dein BV vor 3 Jahren und hätte mich damals für 370cc entschieden jetzt möchte ich es doch kleiner und dass ganze 285cc mit Motiva ergonomix

Antwort an Motiva019
Anitram

Aahh ok, ich dachte deine BV war jetzt vor kurzem.

Antwort an Anitram
Susanne

Habe ich auch gedacht ....

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen