Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung von A auf D-DD Cup mit 370ml anatomisch: super Ergebnis

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
motiva019
Motiva019
Erstellt am 5.10.2018 · Update 16.11.2018
Erfahrung

Bester Arzt in Stuttgart 370ml anatomisch eurosilicon  Toller Arzt Der tolle Brüste macht Mit einem super Ergebnis Ich mag ihn sehr er ist ein Herzensmensch Und ich werd mich jetzt dann der 3 ten op unterziehen Augenlider operiert er ebenfalls sehr gut Sieht alles immer natürlich aus was mir sehr wichtig ist Ich denk jetzt über etwas kleiner und die neuen B Lite nach Nachtschwestern sind klasse Und Die Nachsorge ist auch super er ist immer erreichbar selbst am 24.12 Und selbst Freundin von mir aus Australien sind eingeflogen zu ihm

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

anitram697884
anitram697884

· Tettenweis

· 16.11.2018

Heee, ich fersteh dich nicht. Hilf mir mal bitte. Du hattest gerade eine BV, mit der du sehr zufrieden bist und jetzt möchtest du kleinere B lite Implantate?? ? fühlst du dich unwohl damit? Sind sie dir zu schwer???

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.