Brustvergrößerung mit runden 360cc von 73A auf 73C bei Dr. Larcher in Bozen

Brustvergrößerung mit runden 360cc von 73A auf 73C bei Dr. Larcher in Bozen

Pantera13

Ich hatte eine Al von ca. 73 A
Bei einer Körpergrösse von 1,66 m
Gewicht 52kg
Implantat Nagor 360cc
Damit erreiche ich ein volles C Körbchen.

Ich bin mit dem Ergebniss überaus zufrieden!
Dr. Lorenz Larcher ist nicht nur ein hervorragender Pc , er überzeugt auch durch seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.
Während des Gesprächs wurde ausführlich über die Implantatwahl und Ablauf der op gesprochen..Jede noch so kleinste Frage fand ihren Platz.
Dr.Lorenz Larcher wurde mir empfohlen und ich werde Ihn auch an weiteren Interessenten weiter empfehlen.

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
MayMay

Wunderschön :)

Die Antwort anzeigen
Pantera13

Danke:)

L.94

Hallo :) erst mal sehr schönes Ergebnis!
Ich habe eine ähnliche AL wie du und wollte dich fragen, ob du vllt auch vorher Bilder postest und Bilder direkt nach der Op? Wie lange Post Op sind die Brüste auf den Bildern?:) viele Grüße

Die Antwort anzeigen 2
Pantera13

Hallo,
Ich habe leider keine vorher Bilder mehr.
Die Bilder wurden ca. 3 Monate nach Op aufgenommen.

Antwort an Pantera13
Pantera13

Und freut mich wenn sie dir gefallen :) danke

Vanilla

Sehen echt schön und natürlich aus.
Sind das runde oder anatomische Implantate ?

Die Antwort anzeigen
Pantera13

Hallo, runde mit hohem Profil.
Allerdings durchs stehen legen sie sich ins anatomische...das ist zb.bei Nagor und Motiva Impl.üblich

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe