Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.01.2019 · Update 18.09.2023

Brustvergrößerung mit runden 360cc von 73A auf 73C bei Dr. Larcher in Bozen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Bewertung:
Brustvergrößerung mit runden 360cc von 73A auf 73C bei Dr. Larcher in Bozen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine Al von ca. 73 A Bei einer Körpergrösse von 1,66 m Gewicht 52kg Implantat Nagor 360cc Damit erreiche ich ein volles C Körbchen. Ich bin mit dem Ergebniss überaus zufrieden! Dr. Lorenz Larcher ist nicht nur ein hervorragender Pc , er überzeugt auch durch seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Während des Gesprächs wurde ausführlich über die Implantatwahl und Ablauf der op gesprochen..Jede noch so kleinste Frage fand ihren Platz. Dr.Lorenz Larcher wurde mir empfohlen und ich werde Ihn auch an weiteren Interessenten weiter empfehlen.

19

Kommentare (19)

Wunderschön :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) erst mal sehr schönes Ergebnis!
Ich habe eine ähnliche AL wie du und wollte dich fragen, ob du vllt auch vorher Bilder postest und Bilder direkt nach der Op? Wie lange Post Op sind die Brüste auf den Bildern?:) viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Ich habe leider keine vorher Bilder mehr.
Die Bilder wurden ca. 3 Monate nach Op aufgenommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und freut mich wenn sie dir gefallen :) danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehen echt schön und natürlich aus.
Sind das runde oder anatomische Implantate ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, runde mit hohem Profil.
Allerdings durchs stehen legen sie sich ins anatomische...das ist zb.bei Nagor und Motiva Impl.üblich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Pantera, schönes Ergebnis! Wann war deine OP? Hat sich die Form/Größe noch geändert?
Und wie sehen die Narben jetzt aus? Hast du sie speziell gepflegt? Ich hoffe, du kannst jetzt den Sommer voll mit deinem neuen Busen genießen.
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,
Das war meine 2.BV deshalb hat sich die Brust nach kurzer Zeit schon gesetzt. Sie ist genau gleich wie auf den Fotos.
Narben sind noch erkennbar, aber sind schon heller geworden.
Das ist von Hauttyp zu Hauttyp verschieden..
Es braucht einfach Geduld.
Ich dachte Anfangs, dass 360 cc bei mir riesig ausfallen wuerden. Das ist aber überhaupt nicht so.
Man gewöhnt sich sehr schnell an die Grösse, dann kommen sie einem wieder kleiner vor.. Aber ich wuerd sagen, dass man einfach schnell den Überblick verlieren kann.. Die Groesse passt nach wie vor perfekt zu meinem Körper.. Alles andere wäre zu auffällig geworden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Pantera, das wusste ich nicht, dass sich die Brust bei der 2. OP schneller setzt.
Dein Körper ist schön schlank, die Größe passt wunderbar. Du hast recht, größer wäre es zu auffällig. Wieviel hast du bei der ersten BV bekommen und wurdest du vom selben Doc operiert?
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei der 1.op hatte ich 285 cc bekommen. Waren um etwas kleiner wie jetzt. Impl.waren damals Motiva ergonomix.
Ja pc war der Selbe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja, hätte ich auch gedacht., dass es ein großer Unterschied sein muss, von 285 auf 360. Aber schön, dass du jetzt mit der Größe zufrieden bist.
Warst du bei der 2. OP entspanter, da du ja wusstest, was auf dich zukommt und weil du bereits deinem Doc vertraut hast? Machte es einen Unterschied?
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Pantera , warum hast du dich für eine andere Implantatmarke entschieden ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Sorry habe die Nachricht erst jetzt gelesen.
Ich hatte nie Angst vor der op..nicht bei der 1.nicht bei der 2.
Hast du dir deine Brust dann machen lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry hatte deine Nachricht übersehen.
Ich finde beide Impl. Toll.
Nagor sind um einen ticken noch weicher und man hat darauf eine Versicherung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kein Problem , bei mir lassen die Benachrichtigungen hier vom Forum auch zu wünschen übrig und ich entdecke es dann eher per Zufall ! Ich selber hatte 12 Jahre lang glatte Nagor - Implantate , wodurch sich wie erwartet eine KF gebildet hatte , die mit den Jahren immer heftiger wurde :-( Nach 12 Jahren hatte ich KF Baker 4 und als das Implantat dann entfernt wurde , war es Matsche und musste in einer großen OP mitsamt der Kapsel Stückchenweise entfernt werden , was mich viel von meinem eh schon geringen Gewebe gekostet hat :-( Seit dem trage ich mikrostrukturierte Perthese - Implantate , die noch weicher sind als die Nagor und das bereits auch schon wieder seit 8 Jahren und bis jetzt ist von KF noch nichts in Sicht , aber das kann ja mal ganz schnell anders kommen :-( Wie sieht es denn heute nach ca. 1,5 Jahren bei dir aus ? Meine waren damals auch nach der Abschwellung schön weich , wurden aber dann mit den Jahren immer fester , was letztendlich an der KF gelegen hat :-(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oje ,die wünscht man natürlich keinem.
Sie sind immer noch gleich wie am Anfang.
Welche Form hast du? Hab mir zB mal überlegt ob ohne Profil aber gleich viel cc noch natürlicher fallen würden.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Von Anfang an immer runde ? Für eine Woche hatte ich mal anatomische Allerganimplantate , allerdings ÜBM und es sah einfach nur schrecklich aus , so dass danach wieder runde UBM eingesetzt wurden ‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da ich eine Trichterbrust habe ich links ein high Profil 350 cc und rechts ein Moderate Plus Profil 440cc . Meine BH Grösse ist eigentlich 80 C , was mich persönlich aber sehr an der Unterbrust einengt und deswegen trage ich am liebsten 85/90 B ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit 270cc

Ich hatte vor einer Woche meine Brust-OP bei Herrn Dr. Decker (Brustvergrößerung, 270cc, Tropfenförmig, unter dem Brustmuskel) und bin rundum zufrieden. Ich hatte vorher so gut wie keine Brust und habe mir ein möglichst natürliches Ergebnis,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.