Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.06.2017 · Update 9.10.2023

Liposuktion mit Lipofilling, Brazilian Butt-Lift: Großes Lob an Prof. Noah

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Liposuktion mit Lipofilling, Brazilian Butt-Lift: Großes Lob an Prof. Noah
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der erste Kontakt war online mit der Terminvereinbarung. Ich wurde zu meiner im Onlineformular angegebenen Uhrzeit angerufen und ein passender Termin wurde gefunden. Ich hatte einen Termin in der Zeit, wo die Praxis umgebaut wurde, was jedoch kein Problem darstellte. Das erste aufeinandertreffen war sehr herzlich und ich fühlte mich sehr wohl. Prof. Dr. Noah ist ein sehr angenehmer und ehrlicher Arzt. Er sagt einem ganz klar, was machbar ist und was nicht. Eigentlich bin ich mit dem Wunsch einer Oberschenkelstraffung in die Praxis gekommen, die war aber gar nicht nötig. Stattdessen sah man auf den gemachten Bildern, dass meine "Problemzone" eher ein paar Fettpolster waren und ein zu flacher hintern. Ich bin dem Professor so dankbar, dass er mir von der Straffung abgeraten und mir eine Alternative gezeigt hat. ( Ich liebe meinen neuen Hintern ) Die Aufnahme und die gesamte Op Vorbereitung verlief ohne lange Wartezeiten und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Zimmer war ausreichend und alles vorhanden, was man brauchte. Nach der Op wurde ich sehr gut betreut. Der Prof. schaute auch am Abend noch einmal ins Zimmer. Alle Schwestern und auch der Pfleger waren zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und taten alles, dass man keine Schmerzen leiden musste. Die Nachsorge fand dann in der modernisierten Praxis statt. Auch dort hatte der Prof. jederzeit ein offenes Ohr. Ein ganz großes Lob an das gesamte Team der Noahklinik. Fazit: ich bin total zufrieden und hatte nie das Gefühl, dass es nur ums Geld verdienen ging. Wenn noch einmal etwas gemacht werden sollte, dann nur in der Noahklinik.

2

Kommentare (2)

Liebe Sahnetörtchen,
das ist echt super, das war wohl eine sehr gute Beratung bei Dir!!!
Wie lange hat der ganze Eingriff gedauert? Es muss ja zuerst die Lipo gemacht werden erst nach der "Bearbeitung" des Eigenfetts wird das Lipofilling gemacht? Und wie viel Prozent des Eigenfetts sind bei Dir im Po-Bereich erhalten geblieben?
Danke schön und lieben Gruss
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo KarVil,

die Op hat etwa vier Stunden gedauert. Leider kann ich nicht sagen, was tatsächlich an Eigenfett erhalten geblieben ist. Das ist sehr schwer zu schätzen, da sich ja die gesamte Sil­hou­et­te verändert hat. Ich kann aber sagen, dass mein Po nicht mehr flach wie ein Brett ist, sondern eine wirklich schöne Runde ( Pralle ) Form hat.

Lieben Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.