Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.02.2022 · Update 14.09.2023

1 Jahr nach der Brustoperation

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brustvergrößerung mit Implantaten ist nun 1 Jahr her , ich dachte ich berichte mal wie das Resultat nun ist. Eins kann ich nur sagen , es ist traumhaft schön geworden. Sehr natürlich und dennoch ein wunderschönes decoltee. Ich fühle mich wieder pudelwohl und schön. Ich bin Dr. Fleischer täglich dankbar beim Blick in den Spiegel. Gemeinsam haben wir 1 Jahr beobachtet wie es sich mit der Zeit entwickelt und es ist einfach perfekt mehr kann man nicht dazu sagen. Es gab viele Komplimente seitdem und ich bin rundum glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Ich kann Young Ästhetics allen nur empfehlen, super Team, toller Arzt und eine sehr schöne,moderne Praxis. Lippenunterspritzung mit hyaluron habe ich nun auch 2 mal von Dr. Fleischer machen lassen und auch diese sind toll geworden. Er ist nicht nur ein Meister vom Fach, sondern auch menschlich sehr sympathisch und man fühlt sich direkt verstanden. Eine Herzensempfehlung von mir für alle die noch auf der Suche sind.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.