Ästhetik First Lounge® - Suzanne Arlom

Ästhetik First Lounge® - Suzanne Arlom

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Trendelenburgstraße 14a, Berlin, Berlin
Ästhetik First Lounge® - Suzanne Arlom
Ästhetik First Lounge® - Suzanne Arlom
Noch keine Bewertungen

Information

ÄSTHETIK FIRST LOUNGE® ÄSTHETIK FIRST MEN® ist eine Fachpraxis ausschließlich für ästhetische Faltenbehandlung und Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure sowie die Korrektur von falschen Unterspritzungen mit Hyaluronsäure. Dazu gehört die Faltenvorbeugung, Hautverjüngung und Hautregeneration mit Hyaluronsäure.

Ich, Suzanne Arlom, Komplementärmedizinerin, führe die Praxis und habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Behandlung mit Hyaluronsäure. Somit gehöre ich zu den Pionieren in der Hyaluron-Behandlung. Während der jahrelangen Erfahrung in der Unterspritzung, habe ich meinen Schwerpunkt weiter ausgebaut und eigene Behandlungs-Techniken (z.B. mit der stumpfen Kanüle) entwickelt. Wichtig ist, das jugendliche, frische Erscheinungsbild meiner Patienten zu erhalten, zu optimieren oder wiederherzustellen. Keine Überspritzungen mit Hyaluron

Ich führe ausschließlich Behandlungen mit Hyaluronsäure durch. Ich optimiere Gesichter mit Hyaluronsäure auf absolut höchstem Niveau: Von Volumenaufbau der Stirn, Modellieren und Volumenaufbau von Wangen über optimieren der Jawline oder Kinnlinie und Kinnaufbau sowie Lippenvergrößerung oder mehr Lippenvolumen bis hin zur Nasenkorrektur ohne OP schiefer Nasen, Nasenhöcker oder misslungener Nasen-OPs wie auch das verschwinden von Augenringen oder Tränensäcken. Zudem beherrsche ich es durch meinen sehr guten ästhetischen Blick, das individuelle Gesicht zu optimieren und zu verschönern. Ich nehme mir viel Beratungszeit - vor, währen und nach der Hyaluron-Behandlung, um die Ziele und Vorstellungen meiner Kunden zu erfragen, und über Möglichkeiten, Grenzen und Nebenwirkungen aufzuklären.

Team bei Ästhetik First Lounge sind Suzanne Arlom, Komplementärmedizinerin, Expertin für Hyaluronbehandlungen wie Facelift ohne OP, Gesichtsmodellierung, Nasenkorrektur, Lippenvergrößerung, Wangenaufbau und verschönern der Jawline sowie Korrektur von falschen Unterspritzung mit Hyaluron.

Angela Plass, Komplementärmedizinerin, Spezialisten in der Unterspritzung von einzelnen Falten wie, Nasolabialfalten, Marionettenfalten oder Nase-Mundfalten über Stirnfalten wie Sorgenfalten und Zornesfalten bis hin zu Lippenfalten.

In meiner Praxis werden täglich nur - also ausschließlich! - Behandlungen mit Hyaluron oder Korrekturen von falschen Unterspritzungen mit Hyaluron durchgeführt. Ohne Ausnahme.

Ich besitze einen außerordentlich guten, ästhetischen Blick. Mein Können und Wissen basiert auf jahrelanger, praktischer Erfahrung - jeden Tag. Ein Gesicht wird Schritt für Schritt in Absprache mit dem Kunden aufgebaut. Ziel ist es, die individuelle Schönheit herauszuarbeiten oder zu optimieren und zu erhalten. Meine Kunden werden ehrlich und ausführlich beraten (kostenlos). Für ein natürliches und langanhaltendes Ergebnis wird nicht schnell in einer Behandlung das Gesicht mit Hyaluron unterspritzt. Schlauchbootlippen, dicke Wangen oder ein zu breites Gesicht durch zu viel Hyaluronsäure wird bei mir nicht gespritzt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Erfahrung:

  • 14 Jahre

Beratung in:

  • Deutsch
  • English

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

  • Barzahlung
  • Kartenzahlung

Art der Institution:

  • Praxis für Ästhetische Medizin

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Konzeption der Arbeit:

  • Ganzheitliche, ästhetische Behandlung mit Hyaluron

Team bestehend aus:

  • 1 bis 5 Personen

Arbeitsplatz:

  • Praxis

Praxiserfahrung:

  • Mehr als 10 Jahre

Spezialisten für:

  • Behandlungen und Unterspritzungen mit Hyaluronsäure wie Facelift ohne OP, Gesichtsmodellierung, Hautregeneration, Korrektur von falschen Unterspritzungen

Vereinbarungen mit Privat- und Krankenversicherungsgesellschaften:

  • Nein

Beratung des Patienten erfolgt durch:

  • Einen Spezialisten

Öffnungszeiten:

  • Montag - Samstag Termine nach telefonischer Vereinbarung
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.