Drs. Ali Dabeshlim

Drs. Ali Dabeshlim

(21 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Pfarrer-Reukes-Straße. 12, Gronau, Nordrhein-Westfalen
Drs. Ali Dabeshlim
Drs. Ali Dabeshlim
(21 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Wir grüßen Sie auf dem Profil von Herrn Drs. Ali Dabeshlim, der als Leitender Arzt in der Praxis Tavus tätig ist. Hier steht der Patient und seine Wünsche im Mittelpunkt. Herr Drs. Dabeshlim ist mit der Behandlung nur dann zufrieden, wenn der Patient zufrieden ist, wobei er sich für jedes Beratungsgespräch genug Zeit nimmt.

Suchen Sie einen Spezialisten in dem Bereich der ästhetischen Medizin? Herr Drs. Dabeshlim bietet ein großes Spektrum an ästhetischen Operationen an. In seiner Praxis werden Brustvergrößerungen, Fettabsaugungen, aber auch Gesichtsoperationen wie beispielsweise Facelift durchgeführt. Mehr in dem Teil "Leistungsspektrum".

Was ist das Ziel von Herrn Drs. Ali Dabeshlim? Er möchte seine fortgeschrittenen Behandlungsmethoden für jeden Patienten zugänglich machen, wobei auf Sicherheit und Qualität geachtet wird. Herr Drs. Dabeshlim wird sich freuen, Sie während eines Beratungsgesprächs kennen zu lernen. Gemeinsam werden Sie die beste Lösung finden. So kann ein schönes und natürliches Ergebnis erzielt werden.

In der Praxis Tavus wird auf Professionalität, Qualität und Privatsphäre besonders geachtet. Die Räumlichkeiten sind schön und modern ausgerichtet, damit sich die Patienten in der Praxis wohlfühlen. Es werden ausschließlich die modernsten Technologien eingesetzt.

Drs. Dabeshlim ist Facharzt für Plastische und Äshetische Chirurgie und darüber hinaus auch Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgen. Er hat an der Rijkssuniversität Groningen in den Niederlanden Medizin studiert. Nach Abschluss seines Studiums hat er seine Weiterbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie mit Spezialisierung im Bereich Ästhetische Chirurgie im Klinikum Gütersloh absolviert.Nach seiner Facharztprüfung war er als Oberarzt der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie im Klinikum Lippe Lemgo tätig. Sein Schwerpunkt lag dabei auf der Ästhetischen Chirurgie.Sein Spektrum in der Ästhetischen Chirurgie, welche auch oft Kosmetische Chirurgie genannt wird, hat er durch seine Tätigkeiten in einer Privatklinik in Berlin erweitert. Zuletzt war er leitender Oberarzt in der Klinik für Plastische Chirurgie in Süddeutschland in der Nähe von Frankfurt. Des Weiteren hat er viele Hospitationen, Kongresse, Symposien und Weiterbildungen in dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie belegt und besucht.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (21)

5.0
21 Meinungen · 100% empfehlen
Brustvergrößerung

Drs. Dabeshlim ist einfach der BESTE Arzt, den ich mir hätte wünschen können! Ich hatte eine Mikromastie . Vor 2 Wochen habe ich den Schritt gewagt zum Wunsch nach schöne Brüste OP durchführen lassen. Mir wurden Motiva Ergomix Implantate 315ml (Full)...Weiterlesen

Brustvergrößerung: das muss man einfach erleben

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Er ist ein Zauberer, der jedes Problem einfach wegzaubert, Ich habe keine Worte, die seine Kompetenz beschreiben könnten. Das muss man einfach erleben.

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (4)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Einsetzen der Brustimplantate
Antwort des Spezialisten · 24.01.2018

Es gibt viele Faktoren die für das Ergebnis eine Rolle spielen, meistens hängt ab von der gewebebedeckung ,bei schlanken Patienten mit wenig Drüse und Fettgewebe unter dem Brustmuskel, aber eine bei ausreichendem Gewebe kann ein Implantat auch...

Weiterlesen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.